dunkle energien in küche...was tun?

Werbung:
Du ... so leid es mir tut .. aber das war abzusehn das das da aus Atlantis kommt ...

(sieht mal zu Panum rüber) .... gelle?

LG
IRad
 
Irad schrieb:
Eieieieiiii ... Grenzt ja schon beinahe an Rassimus ..
93/93
Irad

Saturn ist "Schwarz"???????????? Wer sagt denn soooo etwas????
http://www.solarviews.com/germ/saturn.htm
http://www.wappswelt.de/trip/nineplanets/saturn.html

Ich wusste gar nicht, dass mein Freund "Saturn" schwarz ist. Für mich ist er vielmehr der "Lichtbringer", der der das Dunkle auflöst. Und abknallen will ich das "Hinkende" schon gar nicht, so wie auch nicht das "Dunkle", denn manchmal hat auch die Dunkelheit TOLLE Seiten. Man kann sich im Dunklen soooo gut verstecken,- oder hast du schon mal verstecken im Hellen probiert. Dann wirst du sicher gemerkt haben, das man schneller entdeckt wurde.

Alles Liebe
ALIA
 
Ja saturn ist eindeutig schwarz , schwarz und braun.

Wenn irgendwelche New-age gnostiker daherkommen wollen , gut sollen sie.

Aber Saturn ist Tod, Strenge, Karma, Wille

Er ist auch nur deswegen der Lichtbringer (zu lat. übrigens: Luzifer) weil in ihm Daat ist die ungeborene Sephirah .. und in dieser ist der Abyssos welcher dir ermöglicht über deinen eigenen Schatten zu springen und dein Ego hinter dir zu lassen.

Baa .. da stellts mir alle Haare auf echt.


Ihr verlasst euch doch alle so gern auf alte Quellen. Dann lest mal Kabbalah das ist wohl die älteste Lehre der Entstehungsgeschichte der Welt.

Jaja .. wie Crowley schon sagte ... "Alles ist dehnbar und orange ist rot so ähnlich und gelb ein helles orange und blau ein teil von gelb. Deshalb ist ja auch kein Unterschied zwischen einem karmesienroten dämon und einem azurblauen Engel [...]" - Magick 2

Frag dich selbst ernsthaft was an schwarz so schlimm ist. Und ziehe es nicht ins lächerliche....

93/93
Irad
 
Hmm,

wenn zu viel Wasser in der Küche ist (na ja, ist ja in Küchen und Badezimmern naturgemäß), würde ich auch vielleicht versuchen, es mit Feuer auszugleichen.
Dafür muss nicht unbedingt richtiges Feuer her, sondern Orange und Rot reicht auch. Wie steht es mit einer schönen Mohnblume? Einem Bild?

Zum Reinigen eignet sich auch ein Bergkristall wunderbar. Leg ihn einige Tage an eine Stelle, die dir sinnvoll erscheint, wasch ihn dann mit kaltem Wasser (nicht aus der Leitung! - lieber mineralwasser) ab und lass ihn sich wieder in der Sonne aufladen. Wenn du das ein paarmal gemacht hast, hat der Szein einige Energien in sich aufgenommen. Reinige ihn noch einmal und vergrab ihn dann in der Erde, damit er sich erholen kann.

ZUr Sicherheit würde ich die Küche auch noch auf Schimmel oder überhaupt Feuchtigkeit untersuchen, die sich irgendwo abgesetzt hat (denn daraus entsteht schnell Schimmel). Ist die Spülmaschine undicht? Oder das Waschbecken?

So, drei Möglichkeiten - ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüße Kiah
 
Ich persönlich finde das mit dem Bergkristall nicht so gut, da er die aufgenommene Energie sehr schnell abgeben kann, wenn er voll ist.
Und ausserdem finnde ich diese Art von reinigung nicht so gut, da sie meiner Meinung nach eher für allgemeine Reinigung hilfreich ist, so zum Beispiel nach einem Streit oder wenn jemand Krank war.
Aber jedem das seine, wenn er damit gute Erfahrungen gemacht hat.
 
@ Panum:

Sicher gibt ein Bergkristall seine Energien wieder ab, wenn er "voll" ist. Deshalb schrieb ich ja auch, dass man ihn währenddessen öfter reinigen sollte. In welchen Abständen dies erfolgen sollte, hängt von der Geschwindigkeit ab, mit der er sich füllt.

Bergkristalle sind universal einsetzbar, deshalb kann man mit ihnen ncihts verkehrt machen. Es gibt natürlich noch speziellere Steine, aber dafür müsste man genauer wissen, um was für ein Phänomen es sich handelt.

Kiah
 
Ja, aber ich bin auch ne faule hexe und will nicht alle halbe sstunde den Stein reinigen.

Ich mach dann lieber einmal was intensiv uund weiß dann jetzt ist gut.

Meine Cousiene hatte mal ne Horde (5) negativere Geister in der Wohnung die echt übelen Schabernack getrieben haben.
Dann habe ich mir mal nen Abend Zeit genommen und dann war es auch gut.

Hämatit und Schörl währen da schon intennsiver.
Naja, zumiindestens habe ich damit bessere Ergebnisse erziehlt.
 
Werbung:
Ich würde erstmal schauen, ob man es nicht ganz ohne Esoterik - Magie - Firlefanz ;) hinbekommt.

Also mal hinter alle Schränke lünkern.

Kiah
 
Zurück
Oben