W
Wellenspiel
Guest
Es arbeitet mit Symbolen, die mein Energiefeld schwächen, versucht Löcher in meine Aura zu stanzen - bildlich ausgedrückt - und Kraft aus meinen negativen Gefühlen zu schöpfen. Dies hat den Effekt, dass sich die Löcher dadurch vergrößern, weil durch das Benutzen der negativen Energie meine positiven Quellen geschwächt werden. Wie es das macht? Nun, zum einen bedient es sich alltäglicher Dinge, nutzt elektromagnetische Strahlungen als Leiter und wendet seine direkten Manipulationen an bestimmten Tageszeiten an, während derer ich mehr Müdigkeit aufweise. Ich habe das bemerkt, als ich eines Nachts vor meinem inneren Auge einen Energiestrudel wahrnahm, der mir Kraft entzog. Außerdem durch die telepathische Verlockung, mich möglichst häufig in Zonen von viel elektromagnetischer Strahlung aufzuhalten. Auch war mein bisheriges Glück, dass ich sehr auf die Ernährung achte, denn die Versuchung, meinen Körper mit Schwermetallen anzufüllen über Nahrungsmittel, wird ebenfalls durchgeführt. Manipulation, das ist die große Stärke solcher Wesen, wenn nicht mit purer Kraft gearbeitet werden kann.
Mein Schutzschild ist das Verständnis von bedingungsloser Liebe und der freie Wille. Wie bereits gesagt, kenne ich mich in magischer Symbologie nicht aus und kann demnach mit dieserlei Hilfsmitteln auch nicht effektiv wirken.
Das Wesen versucht, meine Verbindung zum Höheren Selbst zu schwächen, die sich derzeit stark aufbaut. Viele Erinnerungen, wie bereits in anderen Teilen des Forums erwähnt, kommen hoch und sollen von diesem Wesen vereitelt werden. Was es darüber hinaus im Sinn hat, weiß ich derzeit noch nicht. Dabei versucht es jedenfalls, psychisch-verarbeitende Traumprozesse, wie sie den meisten Menschen bekannt sein sollten, mit den tatsächlichen Erinnerungen zu vermischen und so Verwirrung zu stiften.
Durch das Abziehen der Energie ist es ihm wahrscheinlich ein Anliegen, eine Depression oder ähnliches hervorzurufen, was bisher Gottseidank noch nicht gelang.
Ich weiß kaum etwas, aber dieses Wesen wollte statt meiner oder eines anderen Menschen auf dieser Erde inkarnieren, und das wurde ihm nicht gestattet. Möglicherweise versucht es auch lediglich Gerechtigkeit im Sinne seiner individuellen Auffassung zu üben - das ist aber rein spekulativ - denn es gibt Wahrscheinlichkeiten/Indizes, die darauf hindeuten, dass ich den ihm vorgesehenen biologischen Körper "stahl" bzw. das Wesen verdrängte, um selbst zu inkarnieren.
Ich weiß, das mag sich alles ziemlich verrückt anhören.