Dunkelblauer strahl

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
ich wurde schon mal spirituell attackiert da hat mir ein dunkelblauer strahl schutz geboten. Welchem Engel ist dieser Starhl zuzuordnen?
 
Werbung:
Danke für deine auskunft.ich hatte schon heftige auseinandersetzungen mit dem spirituellen und ich denke mir irgendwie klingt das logisch. michael ist stark und verteidigt die menschen vor dämonen.
 
Werbung:
Hallo inuminata!

Was für Auseinandersetzungen waren das denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf?

Falls dir jemand spirituell schaden wollte (Fluch o.ä.) passt Erzengel Michael wirklich gut. In meinem Buch von Doreen Virtue steht bei Michael u.a.:

- Schutz
- Motivation
- Reinigung und Klärung von spirituellen Räumen
- Freisetzung gebundener Seelen

usw.

LG Josi
 
Zurück
Oben