Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich denke - Idgie wird wissen das es massig links zum thema meditation gibt und hat sich deshalb hier hergewagt. communities gibt es ja nicht umsonst.ich betrachte die meditation schon als wichtig! tiefes geistiges versenken. ruhiges, intensives nachdenken die charaktereigenschaften die du beschrieben hast, enstehen erst durch ruhiges nachdenken und sind leider nur bei wenigen menschen zu finden. meditation ist ein umfassender begriff und jede annährung an einen entspannten, harmonischen zustand ist anstrebenswert.
ich denke - Idgie wird wissen das es massig links zum thema meditation gibt und hat sich deshalb hier hergewagt. communities gibt es ja nicht umsonst.
ich betrachte die meditation schon als wichtig!
tiefes geistiges versenken. ruhiges, intensives nachdenken
die charaktereigenschaften die du beschrieben hast, enstehen erst durch ruhiges nachdenken und sind leider nur bei wenigen menschen zu finden. meditation ist ein umfassender begriff und jede annährung an einen entspannten, harmonischen zustand ist anstrebenswert.