Düsseldorf und Umgebung Lenormand

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallöchen,

ich beschäftige mich seit kurzem mit den Lenormand Karten und suche auf diesem Weg nette Leute zum Austausch u/o gelegentlichen Treffen ???

Nerone
 
Werbung:
Hallo Nerone,
bin noch nicht sehr lange hier im Forum und gerade auf Deinen Beitrag gestoßen. Dieser ist zwar schon etwas älter, aber sollte noch Interesse bestehen, so würd ich mich freuen. Beschäftige mich ebenfalls seit einiger Zeit mit den Lenormand-Karten (finde das Deuten allerdings sehr, sehr kompliziert):nudelwalk

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Steffi
 
Hallo Nerone und Steru,

auch ich bin an ein Treffen/Austausch interessiert. Da ich ert seit kurzem mit den Karten Lenormand in Kontakt gekommen bin ( Tarot bekannt), finde ich es prima in meinem Umfeld jemand kennen zu lernen.
Freue mich auf Antwort,
ansonsten allen noch ein restliches schönes Osterfest.

Gruß Angelika 8 :)
 
Werbung:
Zurück
Oben