Dürfen wir Kontakt zu Verwandten/ Freunden im Jenseits haben?

Rosa bella

Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
132
Hallo,
ich hab da wieder was!
Und zwar interessiert es mich sehr ob wir das alles dürfen was wir da machen oder denken wir wieder sehr egoistisch, wenn wir Kontakt zu Seelen / Spirits aufnehmen ? Ich denke das wir sie stören, die armen müßen immer alles stehen und liegen lassen wenn wir sie rufen !!!
Vielleicht wollen die das auch garnicht
 
Werbung:
Hallo
Ich sehe es so - Ich rufe einen Freund oder Freundin an. Es geht mir sehr schlecht. Dieser Freund lässt alles liegen um zu mir zu kommen. Er macht es also freiwillig. Ich glaube es beruht auf Freiwilligkeit.
Alles Liebe und Gute dir
SAMUZ
 
Hi!
Wegen Störung oder ob sie das vielleicht nicht wollen, kurz und bündig wenn sie nicht wollen bzw. keine Zeit haben, kommen sie auch nicht!
Mach dir keine Sorgen- nur bitte immer Tore wieder verschließen!!!Lg Batschi
 
Ich muss sagen, ich glaube auch, dass es wie bei guten Freunden ist, die, wenn man sie braucht, alles stehen und liegen lassen.
:zauberer1

Greetings
 
Werbung:
Zwingen kannst du sie nicht - Gottseidank - also ist alles was an Kontakten zustande kommt auch auf freiwilliger Basis...

Wenn jemand dort Unwillig ist; entweder er macht es dir begreiflich, oder du bekommst einfach keinen Kontakt.
 
Zurück
Oben