Dualseelen - Warten, Vergessen, Doppelzahlen

Werbung:
Am besten sie lässt ihn ganz los, mir hat diese Geschichte überhaupt nichts gebracht außer Kummer und Schmerz...

Hmm so sehe ich ihn und mich nicht. Klar war es sehr schmerzhaft und ich konnte zeitenweise vorlauter Kummer nicht klar denken. Ich beschönige nichts. Er hat jedoch durch sein Verhalten einen so großen Prozess in mir bewirkt, den ich ohne sein Zutun niemals von alleine gegangen wäre. Warum auch? Mein Leben war ja in Ordnung so wie es war. Ich selbst hätte daran gewiss nichts verändert, wenn ich es nicht müssen hätte. Er war auch nie ein Affe, ich könnte ihn auch heute nicht als Affe bezeichnen. Er hat mir nie absichtlich oder böswillig wehgetan. Es war ihm gar nicht bewusst, dass seine Rückzüge und sein Verhalten mich so sehr kränken. Vielleicht ein bisschen, aber ich bin mir sicher, das volle Ausmaß war ihm nicht klar. Gesagt habe ich nämlich nie Etwas. Das mit dem Energie wegnehmen spüre ich nicht merh, seit ich losgelassen habe. Energieraub fand bei mir nur statt, wenn wir wirklich real Kontakt hatten und uns getroffen haben. Auf Distanz (nur WhatsApp etc.) ging es einigermaßen und seit ich wie gesagt nicht mehr krampfhaft den Kontakt aufrechthalten will, ist es eigentlich nur ganz ganz selten der Fall. Vielleicht ein Mal im Monat wenn überhaupt...
 
Genau das ist die Frage. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass Du auch seine Energie nehmen kannst, wenn Du mal welche brauchst? Nur weil Du nicht weißt wie es geht, bedeutet das nicht, dass er schuld ist.

Darf ich dich fragen wie du das machst? Meine Energie schützen kenne ich, aber bewusst Energie "nehmen" nicht. Würde mich sehr interessieren wie das geht.
 
@tiker_bell

Tja... keinen Schimmer, manchmal klappt's, manchmal nich. Wenn es klappt, habe ich das Gefühl, dass es uns beiden was bringt.

Das mit der Energie is eh komisch. Nur weil ich keine Energie habe und das Gefühl nicht loswerde, dass sie gerade abgezogen wird, bedeutet das nicht, dass ihm nicht gerade das gleiche passiert. Vielleicht wird da von ganz woanders her gezogen und sie verpufft dann einfach irgendwo im Off. Who knows, bin (noch?) keine Energetikerin.

Es gibt ein Fingermudra, das einem mehr Energie gibt, das ist unabhängig von DS und funktioniert bei mir meistens. Hinsetzen, beide Hände mit der Handfläche nach oben in dieser Haltung auf die Knie legen, meditieren und ggf. eine Affirmation dazu denken, ein einfaches AYÄM reicht. Dabei achtsam sein und rechtzeitig wieder aufhören. Wer es übertreibt, kann überdreht oder hibbelig werden. Ich mache normalerweise ca. 5 Minuten, es gibt aber auch Tage, an denen das keine Option ist und meine innere Stimme nix von Energie wissen will. Da brauche ich das gar nicht erst zu versuchen :rolleyes:

images-40.jpg
 
Werbung:
Dann wird es vielleicht Zeit, dass Du Deinen inneren Frieden mit ihm machst, ihm vergibst und die Liebe zu ihm entdeckst, die nichts mit Sex oder Beziehung oder Freundschaft zu tun hat?

Nach diesen Erfahrungen werde ich wohl nie wieder Liebe für ihn entdecken... Er ist mir einfach egal... wenn er noch aus den Gedanken raus wäre, wäre ich zufrieden. Mehr will ich nicht.
 
Zurück
Oben