Dualseelen und Partnerschaft

Werbung:
Vielleicht gab's hier bisher noch keine Antworten weiter, weil's erst so ab/um 2012 losgeht oder losgehen kann?
 
Kennt ihr jemanden, der mit seiner Dualseele in einer Partnerschaft lebt?

ich kenne nur Menschen, die mit der sogenannten "ersten Blick Liebe" zusammen in Partnerschaft leben.. :D Welche Seele dahintersteckt, ist doch vollkommen egal... ausserdem - wer kann die andere Seele wirklich erkennen, wo manche nicht mal ihre eigene Seele erkennen geschweige den wissen, was eine Seele überhaupt ist...

Das ergibt dann viel Stoff für Spekulationen... und den beruflichen Esoterikern aber wieder ein bisserl Arbeit ;)
 
Vielleicht gab's hier bisher noch keine Antworten weiter, weil's erst so ab/um 2012 losgeht oder losgehen kann?

ja, ganz genau - am 21.12.2010 werden sich die Dualseelen von ihrer Materie lösen u. plötzlich zieht es die Seele genau zu der anderen Seele u. alle lieben u. leben sie glücklich bis an ihr Lebensende u. weiter im Jenseits -und die Dualseelen werden, wenn sie zu jung sind, plötzlich das Richtige Alter haben... usw.. :ironie:

als dann ganz laut eine Stimme zu hören ist;: "AUFWACHEN; AUFWACHEN" ... "Es war ja nur ein Traum..."
 
und was passiert mit uns? :confused:

Wer ist 'uns'? Was mit den Dualseelen passiert, oder denen, die ihrer noch nicht begegnet sind?

Ich weiß es auch nicht, das war mehr nur so ein spontaner Gedanke (als Frage verfasst)...

...und das hat für mich auch eher etwas mit einem Dimensionswechsel zu tun, als mit allem anderen, wenn ich an die Zeit um 2012 herum denke.
 
Das Jahr 2012 wird dann wohl das Jahr der Scheidungen und Trennungen wenn sich dann angeblich die Dualseelen zusammenfinden. *loool*
 
Das Jahr 2012 wird dann wohl das Jahr der Scheidungen und Trennungen wenn sich dann angeblich die Dualseelen zusammenfinden. *loool*

Meinst du, dass das dann alles so auf Knopfdruck stattfindet, sozusagen mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen?

Das denke ich nicht, im Gegenteil. Guck dich mal schon allein hier in diesem Forum um -

...deshalb schrieb ich 'um 2012 herum', wozu zum Beispiel auch 2010 und 2011 gehört.
 
Werbung:
Meinst du, dass das dann alles so auf Knopfdruck stattfindet, sozusagen mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen?

Das denke ich nicht, im Gegenteil. Guck dich mal schon allein hier in diesem Forum um -

...deshalb schrieb ich 'um 2012 herum', wozu zum Beispiel auch 2010 und 2011 gehört.

oder auch 2013,2014,2015... 2020...:D

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Trennungen u. Scheidungen seit ich ein kleines Kind war stattgefunden haben - u. das ist schon a bisserl her ;)

Früher haben sie sich halt nicht so einfach getrennt, weil andere Faktoren eine Rolle spielten u. vielleicht auch mehr zusammenhalt u.a. vorhanden war.
Und heute trennt man sich oft wegen Kleinigkeiten...

ach ja, ab 2012 wird ja alles schöner... :banane:
 
Zurück
Oben