Dualseele will ständig Sex

Werbung:
Es ist einfacher sich mit einer Wand zu unterhalten, als mit Menschen, die wirklich stur ihre Meinung vertreten obwohl wirklich noch nie selbst erlebt haben. Aber sollts wohl geben :D
Keine andere Sicht haben... aber was sollts.. Jedem das seine.
Vielleicht sollte man sich aber auch vorher informieren.. denn es gibt die allerneuste Berichte darüber.. :thumbup:

Ich klicke mich hier raus.
Ach ja.. anscheinend hat es wohl noch mehr "kranke"
Nur leider posten die hier nicht, vor lauter Angst.. Sowas auch.. :rolleyes:
Kann sie aber verstehen..

Und zum wiederholten mal :) Wenn man es nicht erlebt hat dann.................
Schönen Abend noch.
:winken5:

Ja, und du zeigst schön, dass du lieber mit dir selbst kommunizierst, als mit jemandem, der nicht mit dir einverstanden ist.

Wie gut HIlfestellungen sind, hat eigentlich nichts damit zu tun, ob man dasselbe schon erlebt hat. Viel eher mit Selbstkompetenz und Gelassenheit. Und die macht sich genau dann rar, wenn das persönlich Erlebte allzu stark wird.

Im übrigen mach ich mal die Anregung hier, eine psychische Störung wertneutral zu betrachten. Ausserdem wäre es Monja auch völlig freigestellt, welcher Art die professionelle HIlfe sein könnte, es gibt Psychologen mit dem nötigen spirituellen HIntergrund für das gesuchte Verständnis. Es geht einzig darum, zur Eigenverantwortung zu finden, um sich dann auch angemessen zu verhalten, und daraus ergibt sich der nötige Schutz.

Was soll ich sagen.. ihr habt wohl recht :thumbup:

Deswegen sind wir ja hier, um verschiedene Seiten anzuschauen.
Aber wenn man dieses aus einem einzigem Text herauslesen kann.. na dann..
Hut ab..

Ich lasse mich dann einweisen, weil ich etwas vermutet habe, was überhaupt hier NICHT in Frage kommt..
hmm.. wie konnte ich nur.. so dumm vom mir... :ironie:

Also wenn Psychologen gemeint sind, die selbst z.b. shamanische Reisen durchführen, spricht nichts dagegen. Ein Beispiel
http://www.spirituelle-psychologie-online.de/team.html
Aber ich bezweifle, dass die wirklich gemeint waren.:D

So wie ich Auch kenne, war genau das gemeint, was da stand, nicht mehr und nicht weniger.

Den link finde ich wertvoll, besonders das hier (unter Essenz):

"In der Regel geben wir den äußeren Belangen unseres Lebens fast die gesamte Aufmerksamkeit
und nehmen das Innenleben eher oberfächlich zur Kenntnis.

Doch alles, was in unserem Leben außen geschieht ist nur ein Spiegel unseres Innern.

Indem wir dafür offen werden, dies anzuerkennen,
erhält die Betrachtung unseres Innenlebens eine völlig neue Bedeutung.

Dieser Schritt eröffnet eine erweiterte Perspektive unseres Lebens:

Wir vermögen unser Leben, unser Innen und Außeren bewußt zu gestalten, wie ein Künstler sein Werk.

Herz und Verstand, Inspiration und Intellekt wirken dann mehr und mehr zusammen und suchen gemeinsam nach
der Wahrheit in unserem Leben, nach der besten Form, der echten Liebe, dem eigenen Weg, dem wahren Selbst.

Wir verstehen, daß es an uns selbst liegt, wie wir dieses Werk - unser Leben - kreieren
und was wir schließlich vorfinden, wenn es sich Stück für Stück offenbart.

Wandlung führt uns zur Essenz.

Von hier aus betrachtet ist Wandlung ein Prozess des "Zwiebelschälens" der solange andauert,
bis wir das Zentrum berühren und unserer wahren Natur begegnen.

Wirklich lebendig zu sein heißt zu erkennen wer wir sind und sein können."

;)

Was soll ich sagen.. ihr habt wohl recht :thumbup:

Deswegen sind wir ja hier, um verschiedene Seiten anzuschauen.
Aber wenn man dieses aus einem einzigem Text herauslesen kann.. na dann..
Hut ab..

Ich lasse mich dann einweisen, weil ich etwas vermutet habe, was überhaupt hier NICHT in Frage kommt..
hmm.. wie konnte ich nur.. so dumm vom mir... :ironie:

Texte sind schon sehr vielsagend, wenn man sie zu lesen vermag. Und manchmal ist das auch gar nicht so schwer.

:)

Es ist einfacher sich mit einer Wand zu unterhalten, als mit Menschen, die wirklich stur ihre Meinung vertreten obwohl wirklich noch nie selbst erlebt haben. Aber sollts wohl geben :D

Eine Verallgemeinerung, die dazu dient das eigene Selbstbild zu bestätigen und völlig an der Realität vorbei geht, weil eben nicht wissen kann, was nicht genau weiss. Und ja, das ist unter anderem auch stur, aber vor allem dumm.

Ich kenne bereits das Argument und das ist ein "alter" Schuh, der einfach haltlos ist.

Eine Verallgemeinerung, die dazu dient das eigene Selbstbild zu bestätigen und völlig an der Realität vorbei geht, weil eben nicht wissen kann, was nicht genau weiss. Und ja, das ist unter anderem auch stur, aber vor allem dumm.

Ich kenne bereits das Argument und das ist ein "alter" Schuh, der einfach haltlos ist.

Zwischen meinen Sätzen ist kein Absatz.. daher gehört das auch zusammen. Also bitte nicht damit experementieren, sondern zusammen lassen und nicht auseinander rupfen nach belieben. Das wäre sehr freundlich. Danke sehr!
Übrigens habe ich von dir immer noch nicht gelesen, was dich dazu veranlasst hat, dieses Kommentar niederzuschreiben. Also wenn du so freundlich wärst. Denn etwas jemanden zu unterstellen ist einfach. Und wenn du dieses nicht ordentlich begründen kannst dann mußt du auch nicht mitschreiben. Denn hier werden verschiedene Möglichkeiten durchgenommen.
Ach ja.. darf ich das nächste mal auch meine Freunde zur Verteidigung mitbringen? :D
Welch ein Kindergarten..
(Welche Rolle spielt eigentlich das alter, nachdem du fragtest)......... Ach ja stimmt. Du schreibst nur mit, ohne es zu begründen. Du bist ja niemanden eine rechenschaft schuldig. Habe ich ganz vergessen, entschuldige bitte.
Da die Monja nicht mehr anwesend ist, ziehe ich mich auch zurück.
Jetzt könnt ihr euch wieder :4puke: somit ist dann der tag für euch sicher auch wieder gerettet. :D

Einen schönen Tag noch allerseits.
Liebe Grüße
Talin
Ach ja.. In Rubrik "Psyche und Persönlichkeit" könnt ihr sicher auch Ferndiagnosen stellen.
Aber bitte ohne Karten oder Pendel usw..

Keine andere Sicht haben... aber was sollts.. Jedem das seine.
Vielleicht sollte man sich aber auch vorher informieren.. denn es gibt die allerneuste Berichte darüber.. :thumbup:

Ich klicke mich hier raus.

Ach ja.. anscheinend hat es wohl noch mehr "kranke"
Nur leider posten die hier nicht, vor lauter Angst.. Sowas auch.. :rolleyes:
Kann sie aber verstehen..

Schönen Abend noch.
:winken5:

Weißt du Talin, vielleicht war dein Erlebnis ja auch nur eine pyschische Einbildung. Oder warum reagierst du jetzt so angepißt auf andere Meinungen?

Du machst doch hier - übrigens recht aggressiv - genau das Gleiche was du den anderen vorwirfst. Du meinst dass alle anderen hier so beschränkt sind dass sie nur eine Sichtweisae zulassen. Und was machst du? Du bist so beschränkt dass du nur und ausschließlich nur die Möglichkeit des Telepathiesex zuläßt. Wie eingeschränkt ist das denn?

Wenn monja dringend ärztliche Hilfe benötigte dann wärst du genau diejenige die ihr diese verwehrt und sie mit selbstgerecht schwingender Flagge noch weiter ins Elend rauschen ließe.

Also komm mal runter von deinem selbstgerechten hohen Roß und guck mal ob du nicht offen für mehrere Ursachen sein kannst.

Werbung:
Jetzt könnt ihr euch wieder :4puke: somit ist dann der tag für euch sicher auch wieder gerettet. :D

Einen schönen Tag noch allerseits.
Liebe Grüße
Talin
Ach ja.. In Rubrik "Psyche und Persönlichkeit" könnt ihr sicher auch Ferndiagnosen stellen.
Aber bitte ohne Karten oder Pendel usw..

Gott, was bist du kindisch.

Zurück
Oben