engile78
Mitglied
Hallo ihr Lieben,
vor ca. 2 1/2 Wochen bin ich einem Mann begegnet.
Als wir uns gesehen haben, hat es sofort eingeschlagen wie ein Blitz.
Sofort waren wir uns sehr vertraut als ob wir uns schon ewig kennen.
Eine Beziehung kommt nicht in Frage da er verheiratet und ca. 300 km von mir entfernt wohnt.
Wir haben täglich Kontakt per Mail und Telefon.
Nach langen Gesprächen kam er darauf zu sprechen, dass zwischen und mehr ist wie verliebt sein, so eine Art Seelenverwandschaft.
Als ich mal mit einer Freundin gesprochen habe, erzählte sie mir von den Dualseelen. Sofort habe ich zuhause gegoogelt und viel darüber gelesen.
So viel kam mir bekannt vor. Ich habe ihm davon erzählt, er hat auch sofort gegoogelt, dann kam ein Mail von ihm: Hallo meine liebste Dualseele!
Ich weiss, dass es das schönste Geschenk von oben ist dass ich es erleben darf. Einfach ist das überhaupt nicht.
Die Höhenflüge und Tiefschläge wechseln sich extrem ab. Den Kontakt abzubrechen bringt auch nichts.
Egal wie weit wie auseinander sind, was wir tun, wo wir sind, wir spüren uns immer. So was habe ich noch nie erlebt.
Wer kennt sich damist aus?
Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich mich am besten verhalte.
Freue mich schon zu lesen wie es euch ergangen ist bzw. ergeht.
Alles Liebe
Engile
vor ca. 2 1/2 Wochen bin ich einem Mann begegnet.
Als wir uns gesehen haben, hat es sofort eingeschlagen wie ein Blitz.
Sofort waren wir uns sehr vertraut als ob wir uns schon ewig kennen.
Eine Beziehung kommt nicht in Frage da er verheiratet und ca. 300 km von mir entfernt wohnt.
Wir haben täglich Kontakt per Mail und Telefon.
Nach langen Gesprächen kam er darauf zu sprechen, dass zwischen und mehr ist wie verliebt sein, so eine Art Seelenverwandschaft.
Als ich mal mit einer Freundin gesprochen habe, erzählte sie mir von den Dualseelen. Sofort habe ich zuhause gegoogelt und viel darüber gelesen.
So viel kam mir bekannt vor. Ich habe ihm davon erzählt, er hat auch sofort gegoogelt, dann kam ein Mail von ihm: Hallo meine liebste Dualseele!
Ich weiss, dass es das schönste Geschenk von oben ist dass ich es erleben darf. Einfach ist das überhaupt nicht.
Die Höhenflüge und Tiefschläge wechseln sich extrem ab. Den Kontakt abzubrechen bringt auch nichts.
Egal wie weit wie auseinander sind, was wir tun, wo wir sind, wir spüren uns immer. So was habe ich noch nie erlebt.
Wer kennt sich damist aus?
Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich mich am besten verhalte.
Freue mich schon zu lesen wie es euch ergangen ist bzw. ergeht.
Alles Liebe
Engile