Hallo smartzora,
also dann mal evtl. eine Kurzfassung

Gefühle, die ich NIE für möglich gehalten habe, nur mit dem Gedanken an ihn und außer 2 Std. Kaffee trinken und vorher Besuche bei uns (ist der Chef meiner Tochter und seit vorigem Jahr getrennt von seiner Frau, die er nur wegen dem Kind geheiratet hat) ist da nur der Mailkontakt. Aber es beruht auch mehr darauf, dass es ihm gut geht - also sage ich, das ist eine Basis, die "höher" ist als es eine Affäre je wäre. Da ich zu diesem Mann von Anfang an ein Vertrauen hatte, dass ich mir nicht erklären konnte, habe ich natürlich nachgeforscht, denn der Wassermann braucht für alles eine Erklärung. Und ob
ihn auf Abstand bringen wollte um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen oder warum auch immer, ich habe ihm die Definition von der Dualseele per Mail geschickt und dann
ging es mir gut - bis um 18 Uhr!! Dann ging ich um 20 Uhr schlafen, denn ich dachte wenn ich einen Herzinfarkt bekomme ist es wenigstens im Schlaf - diese Herzbeklemmung ging langsam an und steigerte sich dann ins Unerträgliche. Am nächsten Tag war mir klar, dass er da seine Mails abgeholt hatte. Er ist zwar ein sehr gefühlvoller Mann und kein Macho, aber auch ein rational denkender Mensch, daher vermute ich, dass ich ihm mit meiner Mail Angst gemacht habe. Er sagt, dass nach wie vor die Basis das Vertrauen ist und wir immer gute Freunde bleiben sollen. Geht es mir schlecht kommt komischerweise eine Mail von ihm, manchmal frei geschrieben, manchmal eher neutral - da mich das nervte, habe ich ihm eine "Abschiedmail" geschrieben - darauf kam nachts um 2 Uhr eine Mail mit "besteht Vertrauen aus vielen Mails?? Vertrauen ist doch mehr als Mails!!" alles in rot und fett gedruckt. Ich schrieb daraufhin "nein, aber die Art zu antworten!!" Denn für mich ist Vertrauen gegenseitig, ich kann damit nichts anfangen, dass bei ihm Vertrauen innerlich ist. Schreibe ich frei und ist darin mal eine Frage, mit der ich ihm vielleicht auf die Füße steige, schreibt er nicht zurück aber auf die besinnlichen Präsentationen, die ich an alle sende, die ich kenne - wenn sie es wert sind - schreibt er dann wieder. Er hat ja von Anfang an gesagt, dass er über sein Problem nicht reden kann und ich wollte ihm eben in jeder erdenklichen Weise in meinen Mails vermitteln, dass man bei Vertrauen auch mal sein Problem schreiben kann - meine Seele hat ihm ja auch alles geschrieben!! Ich kann daher auch nicht sagen, mit welchen Fragen ich ihm auf die Füße trete! Da ihm meine Seele alles geschrieben hat, kann ich vermutlich auch nicht auf alltägliche Mails von ihm antworten, dafür war ich anscheinend schon zu weit. Er lässt zwar seine Seele schreiben - also ist er emotinal doch kein "kalter Fisch" - nur sage ich, dass er die in seiner Seele festschreibt und nicht verarbeitet!! Der Löwe will stark sein, seine Untertanen können ihm ihre Sorgen mitteilen,
aber selbst Hilfe annehmen - das geht ja gar nicht!!!!
Ich hatte gestern meine kinesiologische Sitzung und habe auch dieses Problem mit verarbeitet. Ich habe ihm heute eine Mail geschrieben, dass ich nie mehr an eine Wand schreiben werde und er somit keine mehr von mir bekommt. Sollte er feige sein sei es sein Problem nicht meines und seit dem ist mein Kopf total frei und es fühlt sich richtig gut an, denn ich kann jetzt alles auf mich zu kommen lassen. Es heißt ja immer, alles ist vorbestimmt - also warten wir einfach ab - aber eben in Ruhe und auch so, dass wir noch Mensch sein können - es sollte doch keine Sklaverei sein. Das habe ich eben als Wassermann eingesehen. Wassermann und Löwe sollen ja auch zueinander passende Sternzeichen sein - beide sind sehr stark, brauchen Freiraum und ordnen sich nicht unter. OK, könnte sein, dass da öfters die Fetzen fliegen

!!
Ich um diese Sitzung froh bin,
denn es ist für mich Stärke, wenn ich Schwäche eingestehe und daraus gestärkt hervor gehe!!
Ich lese Bücher mit Hintergrund - nicht die neumodernen Bestseller, wo man schon ein Fremdwörterlexikon dazu braucht - aber wo am Ende eben schon zwei sich finden - ein bisschen Romantik muss schon dabei sein, davon hat man im Leben sowieso zu wenig!!

LG

suka