Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das glaube ich nicht. Ich sage das, weil ich schon einen Scherbenhaufen hinterlassen habe (aus anderen Gründen). Wenn mich ein "Ruf" ereilt, folge ich (mit "Ruf" meine ich etwas, das ich schwer in Worte ausdrücken kann......es ist dann das sichere Empfinden, dies oder das tun zu "müssen" fast, als habe man keine andere Wahl.......).Wer die Erfahrung gewöhnt ist (von klein auf), dass Welten zusammenbrechen und neue entstehen können, wird anders reagieren als Jemand, der von Beständigkeit/Sicherheit geprägt wurde (bzw. dem Bedürfnis danach).Moralisches Handeln ist eine hohe Qualität - einem "Ruf" zu folgen eine nicht minder hohe. Das ist kein Egoismus, finde ich. Es ist nur eine ganz andere Herangehensweise.
Das glaube ich nicht. Ich sage das, weil ich schon einen Scherbenhaufen hinterlassen habe (aus anderen Gründen). Wenn mich ein "Ruf" ereilt, folge ich (mit "Ruf" meine ich etwas, das ich schwer in Worte ausdrücken kann......es ist dann das sichere Empfinden, dies oder das tun zu "müssen" fast, als habe man keine andere Wahl.......).
Wer die Erfahrung gewöhnt ist (von klein auf), dass Welten zusammenbrechen und neue entstehen können, wird anders reagieren als Jemand, der von Beständigkeit/Sicherheit geprägt wurde (bzw. dem Bedürfnis danach).
Moralisches Handeln ist eine hohe Qualität - einem "Ruf" zu folgen eine nicht minder hohe. Das ist kein Egoismus, finde ich. Es ist nur eine ganz andere Herangehensweise.