[USER=82819]@Ciara-Caroline[/USER] , weißt du, ich war über zwei Jahrzehnte mit meinem Exmann zusammen, wir haben miteinander ein Haus gebaut, ein Kind bekommen. und dieser Mann, der immer geradlinig, ehrlich und äußerst korrekt war, hat ohne zu suchen und ohne es zu wollen seine SP getroffen und beschlossen mit ihr alt werden zu wollen.
Seiner Ehrlichkeit, weil er es mir sagte, ist es zu verdanken, dass ich an diesem Prozess, wo du jetzt mittendrin steckst, teilhaben konnte.
und glaube mir, wäre es nur eine Verliebtheit gewesen, hätte er niemals riskiert alles auf eine karte zu setzen.
Es gibt ja lustigeres im Leben als eine Trennung durchzumachen. Aber ich habe hier schon soviel geschrieben, dass ich diesen Thread nicht mit OT füllen will.
von dir dann zu lesen ,......dass sich da einer schnell entscheidet klingt eher nach Verliebtheit als nach SP...…
finde ich ehrlich gesagt sehr anmaßend und verletzend, denn du kennst keine Details, und weißt auch nicht was er erlebt hat.
Es seinem Partner zu sagen, obwohl man weiß, dass es ihm den Boden unter den Füßen wegreißen wird, erfordert viel Mut, aber dadurch konnten wir beide unabhängig voneinander wachsen und reifen.
Dafür hat er meinen Dank und meinen Respekt.