Nein. Es hat nichts mit ihm und mir zu tun. Und sein Problem bleibt bei ihm und mir. Es tut auch gar nichts zur Sache. Es erklärt halt nur, warum hier im Moment Pause ist. Alles abgesprochen, kein Zwist zwischen uns. Ganz im Gegenteil.
Und ich denke mal, wenn es ihm wieder besser geht, wird er sich auch wieder melden. So ist der Plan.
Mir fehlt nur unser Austausch. Wir hatten fast jeden Tag irgendwie Kontakt. Per Mail oder persönlich. Ich habe mir Nordics Worte sehr zu Herzen genommen und möchte auf keinen Fall übergriffig werden, wenn es nicht angebracht ist. Denn es ist schon was dran. Da möchte ich die Richtung gerne etwas ändern. Raum geben.
Frag mal nicht. Bleiben wir bei meinen Gefühlen und nicht bei dem, was ihn gerade belastet. Denn meine kann ich verantworten.
Und das ist auch genug.
Es gibt eben Momente, wo man auch in so einer Verbindung sagen muss: Mädel, jetzt ist er mit sich beschäftigt. Dann muss man darauf vertrauen, dass es sich später weiterentwickelt und man sich öffnen kann. Und daran glaube ich.
Das ist jetzt mein momentaner Status.
Aber eigentlich sollten wir uns auf die Threaderstellerin konzentrieren, oder? Die soll von unseren Worten profitieren.
Ich denke... Wenn er ebenfalls diese Verbindung verspürt, wird er die Blockademauer irgendwann einreißen. Er redet von Stalking (wenn sie nun wirklich nichts in der Richtung gemacht hat), weil ihn sein eigenes Gefühl einengt. Und irgendwer muss ja daran schuld sein, dass er mitten drin abgehauen ist, nicht wahr? Oder was meinst du?