Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja... Stimmig schon. Wenn man Kontakt miteinander hat. Wenn nicht... Nee, dann bin ich gar nicht stimmig. Dann bin ich sehr unruhig. Zur Zeit echt schlimm. Denn ich fühle sehr genau, wie es ihm geht, habe aber erstmals keine Informationen aus seinem Mund. Was mich echt wahnsinnig macht. Aber das war unser Deal, damit er erstmal ein Ereignis verarbeitet. Und ich bin anhänglich und würde gerne helfen. Aber ich sollte das besser nicht sein. Insofern hat [USER=84929]@Nordic Bursche 911 119[/USER] nicht unrecht. Auch wenn es ich ihm gerne helfen möchte. Wir Weibsen haben bei einer solchen Verbindung wirklich ein Problem damit, einfach mal still und ruhig zu bleiben. Ich jedenfalls.Aber das muss jetzt sein und ich werde jetzt für längere Zeit nicht mehr nachbohren. Bis er bereit dazu ist. Aber ich sag dir... Das ist wie ein Sprung von 10 Meter-Brett. Schwer.Ich verstehe sehr gut, dass du deine Reise nicht sausen lassen möchtest. Wobei... Ich hätte es vermutlich getan. Warum? Weil mein Gehirn bereits extreme Brandschäden davon getragen hat. Fortgeschrittene Soulmate-Demenz. Mach das, was sich für dich am besten und stimmigsten anfühlt. Dann ist es gut so.
Ja... Stimmig schon. Wenn man Kontakt miteinander hat. Wenn nicht... Nee, dann bin ich gar nicht stimmig. Dann bin ich sehr unruhig. Zur Zeit echt schlimm. Denn ich fühle sehr genau, wie es ihm geht, habe aber erstmals keine Informationen aus seinem Mund. Was mich echt wahnsinnig macht. Aber das war unser Deal, damit er erstmal ein Ereignis verarbeitet. Und ich bin anhänglich und würde gerne helfen. Aber ich sollte das besser nicht sein. Insofern hat [USER=84929]@Nordic Bursche 911 119[/USER] nicht unrecht. Auch wenn es ich ihm gerne helfen möchte. Wir Weibsen haben bei einer solchen Verbindung wirklich ein Problem damit, einfach mal still und ruhig zu bleiben. Ich jedenfalls.
Aber das muss jetzt sein und ich werde jetzt für längere Zeit nicht mehr nachbohren. Bis er bereit dazu ist. Aber ich sag dir... Das ist wie ein Sprung von 10 Meter-Brett. Schwer.
Ich verstehe sehr gut, dass du deine Reise nicht sausen lassen möchtest. Wobei... Ich hätte es vermutlich getan. Warum? Weil mein Gehirn bereits extreme Brandschäden davon getragen hat. Fortgeschrittene Soulmate-Demenz. Mach das, was sich für dich am besten und stimmigsten anfühlt. Dann ist es gut so.