Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=86842]@Kleine Wölfin Moonlight[/USER]Wenn du die Veranstaltung meinst, dann ja ich lasse es mir entgehen. Es ist ein dorffest seiner Leute. Er ist in einer Burschenschaft. Ich habe bis zum Sommer nicht gewusst, dass es sowas gibt und nie davon gehört. Hier schreibt dann noch ein Bursche [USER=84929]@Nordic Bursche 911 119[/USER]Und ich fände es sehr aufdringlich und er wird da mit Freundin und Familie sein. Zudem ist es auch an einem Termin, wo auch eine Reise mit Freunden angedacht war. Irgendwie scheint es mir unpassend.Nee der Freund ist wirklich sehr nett und wir haben uns gut verstanden und besteht auch nicht wegen ihm, da wir nie über ihn sprechen. Er hat wie gesagt nichts mitbekommen.
[USER=86842]@Kleine Wölfin Moonlight[/USER]
Wenn du die Veranstaltung meinst, dann ja ich lasse es mir entgehen. Es ist ein dorffest seiner Leute. Er ist in einer Burschenschaft. Ich habe bis zum Sommer nicht gewusst, dass es sowas gibt und nie davon gehört. Hier schreibt dann noch ein Bursche [USER=84929]@Nordic Bursche 911 119[/USER]
Und ich fände es sehr aufdringlich und er wird da mit Freundin und Familie sein. Zudem ist es auch an einem Termin, wo auch eine Reise mit Freunden angedacht war. Irgendwie scheint es mir unpassend.
Nee der Freund ist wirklich sehr nett und wir haben uns gut verstanden und besteht auch nicht wegen ihm, da wir nie über ihn sprechen. Er hat wie gesagt nichts mitbekommen.