Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=84929]@Nordic Bursche 911 119[/USER]Ich kann und werde ihm aber nicht nochmal schreiben. Er hat durch das blockieren mir gezeigt, dass er jetzt nicht will kann und was auch immer und ich nutze jetzt diese Phase um Wunden zu lecken, stärker zu werden, mich mit meiner Reaktion auseinander zu setzen und mich um mich zu kümmern. Er kann mich Bedingungslos lieben,aber ich mich nicht?! Da stimmt was nicht und mein Gefühl sagt mir zur Zeit gedult und Rückzug zur Entwicklung und dann wird es Kontakt geben und er wird mir schreiben. Ein Treffen kann frühstens Karneval anstehen,da treffen wir Freunde von ihm. Die reißen zu 2. Um Karneval zu feiern.vielleicht schließt er sich an, vielleicht sehe ich ihn auch erst im Urlaub im Sommer, der schlimmste Gedanke ist in da nicht zu sehen, aber auch der ist klein im Hinterkopf und eine Möglichkeit, aber. Ich hab das Gefühl ihn da irgendwie zu sehen.Einer seiner Freunde schreibt mir regelmäßig und es baut sich eine Art "Brief Freundschaft" per what's app auf, selbst da merke ich die Sorge den Stempel als Stalker zu bekommen, obwohl ich nie mit dem Freund über ihn schreibe, er weiß von all dem nix, da er im Urlaub zu betrunken war um es mitzubekommen und bei der 2. Begegnung früh weg war. Er sucht Kontakt und schreibt mir und hat mich auf eine Feier im Ort eingeladen, aber ich weiß noch nicht. Es muss was von ihm kommen und bevor ich nochmal irgendwie auf ihn zu gehe muss Zeit vergehen und es braucht eine Art Zeichen, Gefühl oder sonst was das sagt jetzt los.
[USER=84929]@Nordic Bursche 911 119[/USER]
Ich kann und werde ihm aber nicht nochmal schreiben. Er hat durch das blockieren mir gezeigt, dass er jetzt nicht will kann und was auch immer und ich nutze jetzt diese Phase um Wunden zu lecken, stärker zu werden, mich mit meiner Reaktion auseinander zu setzen und mich um mich zu kümmern. Er kann mich Bedingungslos lieben,aber ich mich nicht?! Da stimmt was nicht und mein Gefühl sagt mir zur Zeit gedult und Rückzug zur Entwicklung und dann wird es Kontakt geben und er wird mir schreiben. Ein Treffen kann frühstens Karneval anstehen,da treffen wir Freunde von ihm. Die reißen zu 2. Um Karneval zu feiern.vielleicht schließt er sich an, vielleicht sehe ich ihn auch erst im Urlaub im Sommer, der schlimmste Gedanke ist in da nicht zu sehen, aber auch der ist klein im Hinterkopf und eine Möglichkeit, aber. Ich hab das Gefühl ihn da irgendwie zu sehen.
Einer seiner Freunde schreibt mir regelmäßig und es baut sich eine Art "Brief Freundschaft" per what's app auf, selbst da merke ich die Sorge den Stempel als Stalker zu bekommen, obwohl ich nie mit dem Freund über ihn schreibe, er weiß von all dem nix, da er im Urlaub zu betrunken war um es mitzubekommen und bei der 2. Begegnung früh weg war. Er sucht Kontakt und schreibt mir und hat mich auf eine Feier im Ort eingeladen, aber ich weiß noch nicht. Es muss was von ihm kommen und bevor ich nochmal irgendwie auf ihn zu gehe muss Zeit vergehen und es braucht eine Art Zeichen, Gefühl oder sonst was das sagt jetzt los.