Auf Thema antworten

[USER=86842]@Kleine Wölfin Moonlight[/USER]


Ja es sind unterschiedliche Reaktionen und Geschichten,da jeder auch unterschiedliche Themen hat und wenn jeder das gleiche fühlen würde, müsste jeder auch auf jeden so reagieren, der eine ähnliche Thematik aufzuarbeiten hat. Viele meiner Freunde und engsten Freundinnen haben ähnliche Themen, trotzdem gab es nie dieses Gefühl. Mein Partner hat eigentlich in der Kindheit das gleiche bzw ähnliche Erfahrungen gemacht und trotzdem hat er nie so ein Gefühl in mir ausgelöst.

Viel Angst vor Veränderungen habe ich nicht mehr, wobei ich mir natürlich vorstellen könnte, dass wenn er Kontakt aufnimmt und mir zu nah kommt und ich vermuten könnte er will eine Beziehung, dann würde ich auch vermutlich blocken, da ich mich dann mit meiner aktuellen Beziehung die ja schon lange funktioniert und eingespielt, sicher und fest ist auseinander setzten müsste und eine Entscheidung treffen müsste zwischen unbekannt und triggert und unsicher, weit weg, neu, ggf könnte man auch wieder naiv sein bzw wirken und die andere Seite das alt bekannte sichere was ja funktioniert und da würde die Angst der Veränderung natürlich einsetzten und wenn wir uns ähnlich sind oder gleich, dann wird er das vll fühlen und als kopfmensch der sich noch nicht begonnen hat mit sich auseinander zu setzen kann das vll sehr leicht sein weg zu drücken oder vll auch nicht. Ich weiß es nicht.


Ich finde es auch interessant darüber zu lesen und zu schreiben. Grade im Austausch merke ich, dass man viele Fragen vll sogar selbst beantworten kann,nur ich noch nicht selbst auf mich und meine Intuition vertraue und Antworten und Bestätigung im außen suche. Thema Selbstvertrauen. Gut ist ja schon mal das ich trotz vieler Ratschläge erstmal bei dem bleibe, was ich für richtig fühle und halte. Natürlich mit der Angst sich zu verbrennen und eine Illusion zu leben bzw eine Entwicklung auszubremsen. Wobei mein Gefühl sagt, dass ich richtig bin.

Die Zeit wird es zeigen. Fest steht ich bin fähig so ein Gefühl zu fühlen und ich hoffe, dass es nicht das erste und letzte Mal war.


Ob er an mich denkt?! Weiß ich nicht. Manchmal hab ich das Gefühl das er es tut oder ich fühle etwas, was zu mir grade nicht passt und habe dann ein Lied angemacht, da ich so oft Worte finde in dem Fall "einer dieser Steine" und ich war völlig in dem Gefühl und der Stimmung drin. Dann fiel mir aus, Stopp ich war kein kälter Stein der irgendwo lag und von ihm gefunden wurde und mitgenommen wurde. Ich war lebendig und er war der Stein den ich mitgenommen habe. Nach der Erkenntnis steigt die Stimmung und alles ist weg. Klingt verrückt aber auch bei Liebesliedern und Filmen habe ich früher immer gedacht ich will das auch erleben und fühlen und kam dann irgendwann an den punkt, dass es sowas nicht gibt und es kein Schicksal gibt und alles einfach passiert und habe die es quasi aufgegeben und dann kam er und die erste Begegnung war schon Wahnsinn, aber die 2. War wie im film. :) und ich habe es gefühlt von meiner Seite aus, aber auch von seiner seite aus. Es war wie Magie und magnetisch.


Zurück
Oben