Dualseele gefunden - Kontaktabbruch?

Jassi89

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
1
Hallo :)

Kurz zu meiner Geschichte.
Hab am 1. Juni jemanden kennengelernt zu dem ich gleich eine "andere" Bindung hatte. Als würde ich ihn schon ewig kennen. Er spiegelt mich absolut wieder. Es folgte viel Kontakt und telefonate, treffen usw :)
Er sprach schon von Zukunft und wie schön es ist jemanden zu kennen der tickt wie man selbst.
Und ganz plötzlich aus heiterem Himmel folgte der Kontaktabbruch! Ich erhalte aber jeden Tag Zeichen der Engel die mit ihm zu tun haben.

Geht es Dualseelen-Partnern allen gleich? Folgt wenn man zu lernen hat immer ein Kontaktabbruch aus dem nichts?

Danke schonmal :)
 
Werbung:
Hi,

was soll man denn zu lernen haben, außer sich nicht in irgendwelche Hirngespinste hinein zu begeben, wenn mal etwas nicht so läuft, wie man es gern hätte?
 
taten zählen, nicht die worte.... manchmal gilt es, nur das zu realisieren lernen. zeigt sich immer wieder im leben...ganz einfach.
 
taten zählen, nicht die worte.... manchmal gilt es, nur das zu realisieren lernen. zeigt sich immer wieder im leben...ganz einfach.

Richtig! Erzählen kann man viel! Darum gibt es auch soviele Märchenbücher! Erst wenn ein Mensch wirklich "tätig" wird trennt sich die Spreu vom Weizen ansonsten ist das nur träumerei.
 
es ist immer schwierig, wenn von jetzt auf gleich ein Kontaktabbruch erfolgt und die Fragen nach dem "Warum" nicht geklärt werden können - tut mir leid für Dich
 
hab mich einigermaßen mit dem thema dualseelen auseinandergesetzt und durfte auch schon einige erfahrungen diesbezüglich machen - und ja der abrupte kontaktabbruch gehört wohl zum lernprozess. auch treffen meistens ein gefühlsmensch und ein kopfmensch aufeinander, wobei dann das lernthema eben für den einen ist mehr verstand zu seinen gefühlen zu mischen und der kopfmensch soll lernen, mehr zu fühlen. denn der gefühlsmensch - fühlt oft die unterdrückten, nicht wahrgenommenen gefühle des anderen und leidet oft darunter. also eine menge zu lernen - alles liebe dabei und bin gerne noch für fragen offen :)
annemarie
 
hallo jassi,
ich habe schon viele menschen erlebt, bei denen genau das geschehen ist. die dualseele ist ein ganz besonderer fall und ich habe sogar ein buch darüber geschrieben. - dualseele der albtraum hat einen namen. wer der dualseele begegnet ist, wird mir zustimmen. wenn du ihr begegnet bist, ist nichts mehr so, wie es vorher war. dein hanzes leben steht plötzlich kopf und das hat nichts mit einer verliebtheitsphase zu tun. du bist angekommen, das ist das gefühl. viele männer von dualseelenpartnern können mit dieser so heftigen liebe nicht umgehen und ziehen sich aus diesem grund zurück. ich weiß, es hört sich total paradox an, aber ist leider oft so. ich habe in meiner "laufbahn" sicher schon 25.000 leuten die karten gelegt und darunter waren auch zig dualseelen. im übrigen erkennst du eine dualselle im kartendeck der Lenormand mit kreuz-sterne und hinzu MUSS noch die kombi kreuz - fische liegen. egal, ob beim rösseln, spiegel oder direkt. nur die fische zwischen zwei personen reichen nicht. aber das war ja nicht deine frage.eine dualseele ist nicht eine lernaufgabe, sondern deine dualseele. ;-)
auch oft doppelflamme oder zwillingseele genannt. wenn du glaubst, deiner Dualseele begegnet zu sein und nicht nur einer seelenverwandschaft, empfehle ich dir genau über dieses thema - dualseele - für dich mehr informationen einzuholen. oft kann man dann besser damit umgehen. lg susann
 
Hab am 1. Juni jemanden kennengelernt .. Es folgte viel Kontakt und telefonate, treffen usw :)
Er sprach schon von Zukunft ... Und ganz plötzlich aus heiterem Himmel folgte der Kontaktabbruch!

was bedeutet Kontaktabbruch? hat er eure Beziehung beendet?

oder hat er sich nicht mehr gemeldet und ist auch für dich nicht erreichbar?

im zweiten Falle hätte ich ganz andere Gedanken als irgendwas mit Engeln usw.
 
es gibt ähnliche Situationen...

zum beispiel jemand trifft die Person mit der er 80 % seiner früheren Leben verheiratet war,
oder die ewige Dame seines Herzens....

klar, hier könnte alles mechanisch sein, sodann.
 
Werbung:
susannlebeus -
eine dualseele ist nicht eine lernaufgabe, sondern deine dualseele. ;-)

eine dualseele ist eine der größte lernaufgaben in unserem leben :) lg annemarie
 
Zurück
Oben