Dualität block ich ab

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen.

Ich habe ein Thema das mich an äussere Grenzen bringt. Ich blocke seit dem ich das Gefühl hatte meine Dualseele gefunden zu haben die Dualität ab um nicht die intensiven Gefühle spüren zu müssen. Ich fand zu fühlen schon immer unangenehm . Ich weiss nicht was das Fühlen ist. Ich hab das Gefühl wie als wenn das Thema Dualität mal Angesprochen werden soll....

VG Kirmes
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Ich habe ein Thema das mich an äussere Grenzen bringt. Ich blocke seit dem ich das Gefühl hatte meine Dualseele gefunden zu haben die Dualität ab um nicht die intensiven Gefühle spüren zu müssen. Ich fand zu fühlen schon immer unangenehm . Ich weiss nicht was das Fühlen ist. Ich hab das Gefühl wie als wenn das Thema Dualität mal Angesprochen werden soll....

VG Kirmes

oha
das kann dauern...
fühlen so richtig#heisst für mich die welt umarmen
und das ist keine kleinigkeit:D
doch das herz wird dadurch sehr weit
und der ganze körper bebt vor leben
wenn man ihn lässt denn
:)
 
Wie, du blockst ab?
Du lässt dein Gefühl nicht zu?!

Ähm, Kampf gegen Windmühlen. :D

Es ist, wie wenn du dich in einen dicken Fluss rein stellst.
Es ist wie, das Leben ablehnen.

Es zerrt an dir, hmmm?
Es schmerzt wohl?

Ich umarme dich.

GLG.
 
Kirmes... Kannst du es noch genauer beschreiben? Ich verstehe es zwar schon, aber ich würde es gerne auf allen Ebenen verstehen. Wie wirkt sich das auf dein Leben aus? Wie fühlst du dich, wenn du nicht fühlen magst? Wie war es als du deine Dualseele getroffen hast? Hat es dich denn einen kurzen Moment lang erreicht? War es unangenehm? Oder nur angsteinflößend und daher unangenehm?
Wenn du die Dualität leugnest, lebst du dann in einer schwarz- weißen Welt (d.h. getrennt)? In der es nur gut und böse gibt, aber nicht gut und böse in einem? War das schon vorher so? Dann leugnest du wahrscheinlich auch deine "bösen" Anteile?
Oh Oh... das wird schwierig. Aber du kannst daraus kommen! Es sei denn, du wilst es natürlich gar nicht.
 
Hallo zusammen.

Ich habe ein Thema das mich an äussere Grenzen bringt. Ich blocke seit dem ich das Gefühl hatte meine Dualseele gefunden zu haben die Dualität ab um nicht die intensiven Gefühle spüren zu müssen. Ich fand zu fühlen schon immer unangenehm . Ich weiss nicht was das Fühlen ist. Ich hab das Gefühl wie als wenn das Thema Dualität mal Angesprochen werden soll....

VG Kirmes

Dann bist du sicher Feinfühlig hoch 10
was bedeuted das für dein leben? lebst in der nacht und wie blockst du deine gefühle welche nichts mit dualität zutun haben ab. Kann ich nicht. Du sagst es ist unangenehm, dann aber dass du es nicht kennst ?hmmm
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Ich habe ein Thema das mich an äussere Grenzen bringt. Ich blocke seit dem ich das Gefühl hatte meine Dualseele gefunden zu haben die Dualität ab um nicht die intensiven Gefühle spüren zu müssen. Ich fand zu fühlen schon immer unangenehm . Ich weiss nicht was das Fühlen ist. Ich hab das Gefühl wie als wenn das Thema Dualität mal Angesprochen werden soll....

VG Kirmes

Also, die Dualseele kannst Du abblocken, die Dualität selber nicht. Wir leben in der Dualität. Sie zeigt sich durch Tag und Nacht, heiß und kalt, männlich und weiblich usw.
 
Zurück
Oben