Du..

  • Ersteller Ersteller wolky
  • Erstellt am Erstellt am
W

wolky

Guest
hast die Gabe,
warum nutzt du sie nicht?

hast die Liebe in dir,
warum liebst du nicht?

hast das Gefühl in dir,
warum teilst du es nicht?

hast deine Träume,
warum lebst du sie nicht?

hast die Kraft,
warum stärkst du dich nicht selber?

hast die Menschlichkeit in dir,
warum versteckst du dich hinter deiner Mauer?

hast das Vertrauen,
warum vertraust du dir nicht selbst?
 
Werbung:
das sind ja nur Fragen (wobei es manchmal auch irgendwie meine Gedanken sind) und auch schade, ich dachte, ich bekomme hier gleich die Antworten serviert. ;)

Dennoch bin ich beeindruckt, von deinen guten Fragen.

c029.gif
c014.gif
080.gif


Trotzdem will ich meine Antworten mal hier preisgeben (auch wenn nicht verlangt :D)

hast die Gabe,
warum nutzt du sie nicht?
welche Gabe ist gemeint? aber ich sage aus Unwissenheit und fehlendem Glauben dies angemessen nutzen zu können.
hast die Liebe in dir,
warum liebst du nicht?
aus Verletzungsangst (ist eine blöde Entschuldigung, ich bin mir dessen bewusst)
hast das Gefühl in dir,
warum teilst du es nicht?
aus mangelndem Vertrauen zu sich selbst (bin ich fähig mit den starken Gefühlen umzugehen)
hast deine Träume,
warum lebst du sie nicht?
aus Zweifel (ist es auch der richtige Traum?)
hast die Kraft,
warum stärkst du dich nicht selber?
weil ich ein Mensch bin und der Bequemlichkeit unterliege.
hast die Menschlichkeit in dir,
warum versteckst du dich hinter deiner Mauer?
um sich selbst ersteinmal zu verstehen ?!
hast das Vertrauen,
warum vertraust du dir nicht selbst?
gute Frage?! hmm... weil alles irgendwann gleichgültig wird, egal ob ich und was ich mache?


wolky, danke dir für deine Gedanken - kamen sehr passend :)

viele Grüße Umar
 
Umar21 schrieb:
das sind ja nur Fragen (wobei es manchmal auch irgendwie meine Gedanken sind) und auch schade, ich dachte, ich bekomme hier gleich die Antworten serviert.
:D bei hochwertigen Seminaren bekommt man keine Antworten, sondern wird immer mit Fragen konfrontiert, sollst dich ja weiter entwickeln...

Dennoch bin ich beeindruckt, von deinen guten Fragen.

080.gif


Trotzdem will ich meine Antworten mal hier preisgeben (auch wenn nicht verlangt :D)
Thanks
p025.gif
ja die sind mir gestern passiert die Fragen, die waren einfach da und wollten uuuuunbedingt niedergeschrieben werden ;)


welche Gabe ist gemeint? aber ich sage aus Unwissenheit und fehlendem Glauben dies angemessen nutzen zu können.

Welche Gabe, kannst nur für dich beantworten, weil es für jeden Menschen anders liegt. Bewusstwerden und damit "spielen".

aus Verletzungsangst (ist eine blöde Entschuldigung, ich bin mir dessen bewusst)
es ist die Wahrheit, die kann niemals blöd sein. Doch wer nichts riskiert, kann nicht sich nicht weiterentwickeln und auch schöne Dinge erleben.

aus mangelndem Vertrauen zu sich selbst (bin ich fähig mit den starken Gefühlen umzugehen)
erkennen und daran arbeiten, woher kommt das mangende Vertrauen? Was kannst du tun dafür?


aus Zweifel (ist es auch der richtige Traum?)
Wenn du es nicht probierst, wirst du es niemals heraus finden...und was ist richtig was ist falsch?

weil ich ein Mensch bin und der Bequemlichkeit unterliege.
wäre es nicht einfacher stark zu sein und bequem durchs Leben zu gehen :D? Wie ein Fels in der Brandung?

um sich selbst ersteinmal zu verstehen ?!
Ist der Mensch für die Einsamkeit geboren? Sich zu verstecken, keine Rückmeldungen von Familie, Freunde oder nicht wohlgesinnten Leuten zu erhalten und sich dabei zu finden?

gute Frage?! hmm... weil alles irgendwann gleichgültig wird, egal ob ich und was ich mache?
Das klingt nach Erleuchtung :D, aber für mich ist es nicht gleichgültig oder egal was ich mache, es hat immer einen Einfluss auf mich und auf die anderen... Wie sollen dir andere vertrauen, wenn du es für dich selbst nicht kannst?

wolky, danke dir für deine Gedanken - kamen sehr passend :)

viele Grüße Umar

Ich fand es sehr spannend und es gefällt mir, dass du es beantwortet hast...
Liebe Grüße
Wolky
b025.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben