Du musst nichts tun, sondern sein, um deine Ziele zu erreichen... Gratis-Beratung!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
❣️!!-Gratis-Telefon-Beratung -!! ❣️
.
Karfreitag 10.4.2020 in der Zeit zwischen 15 und 19 Uhr
(Plan C – Gemeinsam durch die Krise) ….Lebe Dein Leben …!
--------------------------------------------------------------------------------
Du ziehst nicht das was Du willst in Dein Leben, sondern ganz automatisch das was Du bist!

Doch das wahre Sein, lässt sich nicht allein mit dem Verstand ergründen. Bring Dich in Resonanz mit den Dingen, von denen Du „nur scheinbar“ getrennt bist.
Gerade in „einer/dieser“ schweren Zeit, sind es oftmals „Kleinigkeiten“ nach denen man sich so sehr sehnt:
Wege aus der Angst, ein wenig Hoffnung für das Danach, ein Licht am Ende des Tunnels…

Ich helfe Dir gern, Antworten auf Deine Fragen zu finden.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin Guido Kreft – Heilpraktiker- Hypnosetherapeut – Mentaltrainer für ein bewussteres (Er) Leben (Bewusstseinserweiterung) und ganzheitliche Gesundheit - Autor (spiritueller Bücher) – Verleger und Herausgeber der Zeitschriften (Spirituelle Entdeckungsreise - Leben Live und Mein Leben Live – Entdecke die Vielfalt)
------------------------------------------------------------------------------
Auch dies sind meine Themen: Steigerung des Selbstwertgefühls, Auflösung von Blockaden (Endlich Loslassen), Hilfestellung bei einem Burnout sowie Techniken zur Kontrolle von Panikattacken (Ableitung)…
.
Telefon: 02041/ 7698851 (Pro Anruf ca. 15 – 20 Min.)
 
Werbung:
Zurück
Oben