Du hast Fragen? Tarot gibt Antwort, klar und treffsicher

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Manchmal stellt uns das Leben vor Situationen, in der wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Du hast Fragen zu Liebe, Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen? Kummer und Sorgen? Unsicherheit bei Entscheidungsfindung?

Mit meinen Tarotkarten, Hellfühligkeit und Empathie habe ich für deine Fragen und Sorgen die Antworten – klar, umfassend und treffsicher. Einfühlsam beleuchte ich dein Problem, zeige dir Lösungsmöglichkeiten und Aus-Wege auf.

Ausführliches Skript (ca. 3 DinA4-Seiten, eng beschrieben), Versand per E-Mail, innerhalb von 3 Werktagen

Preis: 18,00 EUR pro Thema (z.B. Thema Liebe oder Thema Beruf) jeweils bis zu 2 Fragen

Durch die Ausarbeitung entstehende Fragen (aufgrund meiner Formulierung) werden selbstverständlich kostenlos in einem weiteren E-Mail beantwortet.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Medium Kristall
E-Mail: info@dasuniverselle.com
 
Werbung:
Zurück
Oben