Du hast das Auto geklaut....

In welchem Alter werden Menschen wohl am stärksten geprägt ... meine Güte...

Meine Nichte hat mit 4 erklärt, sie ist jetzt die Bäuerin und macht alle Arbeiten und ist zur Melkzeit regelmäßig mit in den Stall marschiert und hat geholfen.
Das hat ihr keiner verboten oder abgesprochen.
Ab der Zeit hat sie quasi ihre Entscheidungen selber getroffen - und ist heute eine selbstbewußte, starke Frau ... nur der Beruf hat sich verändert. *gg*

...

Das ist ja auch ok - nur hier wurde es anders erklärt/verstanden.

http://www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernsehen/video/papa-du-darfst-das-auto-nicht-klauen-clip - wie hier auch noch mal etwas genauer ersichtlich ...

Es ging nicht um's 'Prägen'. Sondern angeblich darum, dass ich was nicht verstehen würde. - wer auch sonst. :rolleyes:
 
Werbung:
Das kannst du nicht ernst meinen....

Warum nicht? Ich bin nicht kleingeistig, d.h. ich ergötze mich nicht an einem süßen Kleinkind, :sabber: so was machen gerne die Pädophilen!

Außerdem bereitet es mir keinen Spaß ein Kleinkind in Todesangst zu sehen, :cry2: dass ist die Krankheit div. perverser Sadisten!

Ich lasse mir so ein Film vor dem geistigen Auge Abspielen. Meine Vermutung, :rolleyes: der Vater hat seine Tochter
für sein eigenes Ego missbraucht, d.h. er hat sich auf Kosten der Tochter „Wichtig“ gemacht. :banane:

:nono: Der Vater hat das perverse Spiel nicht zum ersten Mal getrieben! Er hatte schon zuvor öfters ein Auto geliehen
und die Tochter im Glauben gelassen, dass es gestohlen ist! ;)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben