Du fragst,worum ich mir das antun lasse, diese ständige Gewalt

chocolade

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2012
Beiträge
3.543
Du empfindest es als Schwäche ?
Und ich sage dir du bist kurzsichtig.
Du rennst immer einfach weg wenn es ungemütlich wird.
Mit jedem Mal verliert dein Herz ein Stück von seiner Wärme und seinem Glanz.

Ja, natürlich kann man sich der Gewalt entziehen.
Wir lieben viele Menschen und doch kann der Zeitpunkt kommen, wo es Zeit ist zu gehen.
Es bricht uns das Herz und doch ist es richtig.

Ich habe meine Eltern vor xx Jahren das letzte mal gesehen.
Sie kennen ihre Enkel nur von Bildern, aus Selbstschutz heraus.
Also ja, ich habe die Kraft zu gehen und wegzubleiben, wenn es denn nur die Lösung wäre.

Innerlich bleibt alles da mit dem wir uns nicht versöhnen lassen.
Innerlich bleibt die Sehnsucht nach Harmonie von Herz und Seele mit allem was ist.
In meinem Inneren wohnen die lieblose Mutter und der tyrannische Vater immer noch, so wie die eigene zerbrochene Kinderseele...wartend auf das Zeitalter der Heilung wo alles besser wird.
Jeder einzelne Mensch oder Menschin, die ich mal liebte, sie sind für immer in mir... Tag und Nacht...nie getrennt.

Eines Tages müssen wir uns doch versöhnen.
Weil das Gewicht all der vielen Konflikte zu schwer wird.

Wenn du wieder mal verlassen willst, dann tu das.
Wenn du Scherben hinterlässt, musst du sie irgendwann aufräumen.
Bäche an Tränen, die du verursachst und nie verheilende Wunden, die andere dir zufügen.
Wann können wir damit aufhören und bessere Wege finden ?

Es ist so wichtig sich in Liebe trennen zu können und so schwer.

Und eines Tages...Lichtjahre oder Universen später...knüpfen wir alle da an wo wir hier und jetzt aufgehört haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben