Du bist was Du denkst?....

Das ist klar, denn "das Forum" beantwortet keine Fragen, sondern Menschen und auch da komme ich dir entgegen, weil die Antworten immer in einem selber aufsteigen müssen um anerkannt und verstanden zu sein. Allerdings kann es in so einem Forum schon hin und wieder posts geben, die Fingerzeige sind.

LGinti

Ich zweifele daran, dass es sich lohnt.
Aufmerksam durch das Leben zu gehen - da gibt es reichlich Fingerzeige - , hier im Forum schwer erkenntlich.
1000 ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????.
Dabei sind Antworten so einfach.

Ich schlaf mal ne Nacht drüber.....

Werbung:
Aufmerksam durch das Leben zu gehen - da gibt es reichlich Fingerzeige - , hier im Forum schwer erkenntlich.
Tja vielleicht könnte man sie für dich kenntlich machen? Aber mist geht ja nicht, sie müssten ja von dir erkannt werden.

Dabei sind Antworten so einfach.
Das stimmt, sie steigen einfach so aus dem Unterbewusstsein auf wie Blasen in einem Mineralwasser. Wesentlich schwieriger ist es, vorher die richtigen Fragen zu stellen.

LGInti

Tja vielleicht könnte man sie für dich kenntlich machen? Aber mist geht ja nicht, sie müssten ja von dir erkannt werden.

Das stimmt, sie steigen einfach so aus dem Unterbewusstsein auf wie Blasen in einem Mineralwasser. Wesentlich schwieriger ist es, vorher die richtigen Fragen zu stellen.

LGInti

Ich bedanke mich freundlich für deine Sichtweise,
aber so wie es dieser Thread Titel bereits aussagt: "Auch ich bin, was ich denke".

Mag sein, dass es sich eines Tages mal ändert, doch z.Zt. sehe ich definitiv keine Veranlassung, mein Denken und somit auch
mich zu verändern.

Die richtigen Fragen stellte ich bereits vor über 35 Jahren. Damals hatte ich einen Psychologen als "Gegenüber".
Das half mir, die Weichen für mein Leben zu stellen. Und es ist mir ziemlich gut gelungen.

Werbung:
Ich bedanke mich freundlich für deine Sichtweise,
aber so wie es dieser Thread Titel bereits aussagt: "Auch ich bin, was ich denke".
Bei mir ist das anders, ich denke so, wie ich bin
Mag sein, dass es sich eines Tages mal ändert, doch z.Zt. sehe ich definitiv keine Veranlassung, mein Denken und somit auch mich zu verändern.
Du hast fertig - herzlichen Glückwunsch

LGInti

Zurück
Oben