Du bist kein geteiltes Wesen...

Hmmm - Also ich hab nicht das Gefühl, das mir irgendwas im Leben fehlt ..... ausser ab und zu ein paar Schuhe, aber ob das irgendwas mit bedingungsloser Liebe zu tun hat, das bezweifle ich irgendwie .....

:confused:
Mandy

Daher ist es doch auch vollkommen ok , wenn Du Dein Leben so für Dich passend findest. Es gibt eben unterschiedliche Wege im Leben der Menschen ,
die sie einschlagen , in die sie geschubst werden...je nachdem..
Daher kann auch niemand wissen wie der weg mit den erfahrungen von jedem einzelnen erlebt wurde.

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Dazu wollte ich jetzt ähnliches schreiben...

Was viele unter Liebe fühlen , empfinden ist ja wieder sehr unterschiedlich, oder nicht??

Und in dem Gefühl indem sich viele in den letzten Moanten befinden , das ist für mich auch dieser SEIN Zustand.
In Liebe zu leben bedeutet doch lange nicht , die Menschen gleich abzuknutschen *kicher*
Sie gibt einem nur diese Ruhe dieses ausgeglichene in sich.
Man hat einfach nicht das Gefühl , dass etwas im Leben fehlt.

Hab ich das jetzt gut erklärtQUOTE]

Sehr schön Tina :banane:

Na gott sei dank heisst das nicht alle Menschen gleich 'abzuknutschen'. Zwar ist die Liebe ein Seinszustand....jedoch drückt dennoch jeder Mensch seine Liebe anders aus. Und DAS ist es was uns so einzigartig macht....

Daher ist es doch auch vollkommen ok , wenn Du Dein Leben so für Dich passend findest. Es gibt eben unterschiedliche Wege im Leben der Menschen ,
die sie einschlagen , in die sie geschubst werden...je nachdem..
Daher kann auch niemand wissen wie der weg mit den erfahrungen von jedem einzelnen erlebt wurde.

Liebe Grüße

Ja natürlich ist es ok.

Aber was willst du jetzt damit sagen, ich mein was sollen wir jetzt damit?
Ich dachte, du wolltest mit deinem letzten Mail die bedingungslose Liebe beschreiben. Aber vielleicht hab ich da was falsch gelesen - könnte sein ....

;)
Mandy

Aber eine Frage geht mir noch so im Kopf rum ... wenn man denn bedingunglos alle liebt (also Frage an die die das tun oder möchten) ...

... kann man sich dann NICHT auf einen einzelnen Menschen einlassen ?
Schließt sich das aus ???

Vielleicht hat man Jesus ja deshalb ans Kreuz genagelt - wegen Maria Magdalena ? :D

Sehr schön Tina :banane:

Na gott sei dank heisst das nicht alle Menschen gleich 'abzuknutschen'. Zwar ist die Liebe ein Seinszustand....jedoch drückt dennoch jeder Mensch seine Liebe anders aus. Und DAS ist es was uns so einzigartig macht....

Eben , das ist der Unterschied an Gefühlen , den man in vielen Menschen auch empfindet.
Und daher würde ich einmal vorsichtig behaupten , dass man unterschiedliche Gefühle / Emotionen auch täglich erlebt.
Je nachdem wie ein Mensch sich auch gibt. Und hier im Forum ist es für mich die beste Lernschule meiner Emotionen. Im realen Leben begegnen einem die Menschen nicht so , wie hier in der virtuellen Welt.
Da kann jemand ganz schön frech sein , weil er einem dabei nicht in die Augen blicken muss.:zauberer1
Und daher kann ich hier wirklich sehr vieles über mich selbst lernen.
Wer dieser Mensch wirklich ist , können Emphaten/ Hellfühlige ja am besten erfühlen ;) aber trotzdem sich mit so einem Menschen selbst zu prüfen , in sich zu hören , warum man jetzt so und so reagiert finde ich hier wirklich immer wieder von Vorteil...

Liebe Grüße

Eben , das ist der Unterschied an Gefühlen , den man in vielen Menschen auch empfindet.
Und daher würde ich einmal vorsichtig behaupten , dass man unterschiedliche Gefühle / Emotionen auch täglich erlebt.
Je nachdem wie ein Mensch sich auch gibt. Und hier im Forum ist es für mich die beste Lernschule meiner Emotionen. Im realen Leben begegnen einem die Menschen nicht so , wie hier in der virtuellen Welt.
Da kann jemand ganz schön frech sein , weil er einem dabei nicht in die Augen blicken muss.:zauberer1
Und daher kann ich hier wirklich sehr vieles über mich selbst lernen.
Wer dieser Mensch wirklich ist , können Emphaten/ Hellfühlige ja am besten erfühlen ;) aber trotzdem sich mit so einem Menschen selbst zu prüfen , in sich zu hören , warum man jetzt so und so reagiert finde ich hier wirklich immer wieder von Vorteil...

Liebe Grüße

Liebe Tina

das finde ich ein sehr interessante Sichtweise!

Aber eine Frage geht mir noch so im Kopf rum ... wenn man denn bedingunglos alle liebt (also Frage an die die das tun oder möchten) ...

Vielleicht hat man Jesus ja deshalb ans Kreuz genagelt - wegen Maria Magdalena ? :D

Wer behauptet das Gegenteil? ;)

Von dem abgesehen bezweifle ich die Jesus-hängt-am-Kreuz-Theorie. Und ich denke auch das die beiden auf Ihre Art und weise sicher ein schönes Leben führten :-)

Liebe Tina

das finde ich ein sehr interessante Sichtweise!

Ja liebe Malve :)

Im Laufe seines Lernweges zu seinem ICH , erkundet man immer wieder etwas neues. Im Grunde etwas , was schon immer vorhanden war , aber aus unterschiedlichen Begebenheiten , Erziehungen und Verformungen wieder abhanden gekommen war. Und je mehr man seine Puzzleteile wieder zueinander fügt , wird das Bild ( sein ICH ) immer mehr herauskristallisiert.

Liebe Grüße

Werbung:

mara ..

warum solltest du das nicht können oder gar dürfen??

gegenfrage
wenn du dich auf einen menschen EINLÄSST
VERLÄSST du denn dann die andren menschen??

oder
hat in deinem herzen (bildlich gesprochen)
nur ein einziger mensch platz?

oder
was bedeutet für dich AGAPE?

oder
wann meinst du, liebst du bedingungslos??

oder
was bedeutet für dich hingabe??

sooodelle
genug der fragen..
knuddles
von marai (mit i... ):umarmen:

Zurück
Oben