DSDS - Superstar

Werbung:
ja, weil ichs nicht mag, weder das Prinzip mit dem hier Musik lächerlich gemacht wird, noch mit diesem 08/15 Gesangsstil der bei diesen Castingschows immer generiert wird und vorallem weil da niemand weiterkommt, der so was wie Individualität hat

Ich finde schon, dass Thomas sich seine Individualität bewahrt hat. ;)

z.b. die beste Stimme die wirklich auch aus dem Herzen kam war Carmen Leib
http://www.youtube.com/watch?v=NlYIYM6Ar1g

warum kamm dieses Stimmtalent wohl nicht weiter?

Ja, an sie kann ich mich auch sehr gut erinnern. Fand ich damals endschade, dass man sie nicht weitergelassen hat. Und sie hätte von der Stimme und Ausstrahlung her unbedingt weiterkommen müssen.

weil sie nicht in ein 08/15 Marketingschema passt?

Auf jeden Fall, da hast du vollkommen Recht!

an die DSDS-Kritiker:

Ich frage mich die ganze Zeit, warum ihr diese Sendung sooo niedermacht.
Ich persönlich würde schon lieber die Sendung gewinnen, als von Hartz 4 zu leben.
Die bekommen eine Chance, die sie sonst bestimmt nicht hätten.. sie werden bekannt, bekommen Fernsehauftritte, .. ist im Vergleich zum bisherigen Leben doch eine Veränderung/Verbesserung, oder nicht?

Wenn man rein davon ausgeht vielleicht. Aber sie können, mit gaaaanz winzigen Ausnahmen, nicht lange durchhalten. Das ganze Prinzip funktioniert nicht auf Dauer, weil es einen Teil der Menschen schon mal abschreckt. Damit meine ich, ein Thomas G. könnte so wie er ist Fans gewinnen, die er mit diesem Programm nie gewinnen wird. Gleichzeitig sind die Fans die sie haben sehr unloyal, weil es TV-Fans und keine Musik-Fans sind und sie werden abgelöst. Und es sind definitiv nicht die Richtigen die da oben stehen. Du findest bei sowas keinen Robbie Williams oder Dave Gahan oder andere wirkliche Typen. Das wird denen ausgetrieben. Du glaubst nicht was die für Verträge haben. In den USA funktioniert es eher, weil da solche Shows auch nicht so ein mieses Image haben. Aber die haben da auch vernünftige Songwriter und hier ist Bohlen :D

Wer ist Thomas?
Ach, die Eintagsfliege ohn Ausstrahlung von gestern.

Was soll man da noch sagen?
Shit happens. :weihna1

an die DSDS-Kritiker:

Ich frage mich die ganze Zeit, warum ihr diese Sendung sooo niedermacht.
Ich persönlich würde schon lieber die Sendung gewinnen, als von Hartz 4 zu leben.
Die bekommen eine Chance, die sie sonst bestimmt nicht hätten.. sie werden bekannt, bekommen Fernsehauftritte, .. ist im Vergleich zum bisherigen Leben doch eine Veränderung/Verbesserung, oder nicht?

Hi Dancefloor-Princess

wie ich schon vor ein paar Seiten mehrfach erklährt hab: weil durch solche Konzepte die Plattenfirmen Geld und Energie in Eintagsfliegen investieren, und dadurch Geld für wirklich gute Bands/Künstler verlohren geht und diese keine Chance kriegen, weil sie für die Plattenfirmen mehr Risiko und Aufwand darstellen (ironischerwiese könnten sie mit diesen Bands auch mehr verdienen, aber da in der Wirtschaft nur noch in Quartalen gerechnet wird und nicht in 5 oder 10 Jahren haben diese Künstler eben keine Chance)

lG

FIST

thomas wird rocken- auf jeden fall!!! was habt ihr für ein problem??? :banane:

Thomas wird schon rocken, aber nicht sehr lange.

Wenn er es nicht schafft, sich jetzt neue und treue Fans zu machen - und das wird er nicht können mit blöden Bohlen-Songs - dann ist er nächstes Jahr weg vom Fenster.

Weil seine heutigen Fans sind nächstes Jahr dann Fans vom nächsten DSDS-Kanditaten .....

:)
Mandy

Werbung:
Also ich bin ja der Meinung, dass das Verschwinden von der Bildfläche an den Sängern liegt, ob sie wollen oder nicht... Wenn man keinen Bock mehr hat, hat man eben keinen Bock mehr.
Wenn man es wirklich will, wird man auch länger Erfolg haben.
Ich wünsche es Thomas sehr. Er ist bis jetzt der einzige von allen DSDS-Staffeln, dessen Musik mich wirklich interessieren würde.
Er hat eine bombastische Ausstrahlung, sehr viel Positives und Interessantes an sich.
kA wie lange er es durchhält. Liegt doch einzig und allein an ihm.

Zurück
Oben