DSDS - Superstar

... dann sollte Fady gewinnen. Zu ihm passts besser.

Beide passen nicht, Thomas ist viel zu rockig, sowas kann der Bohlen nicht und Fady´s fast schon leicht klassische Stimme ist viel zu schade für die Bohlenschnulzen ..

Ich weiss gar nicht, wen von den beiden ich es wünschen soll, zu verlieren ....

:)
Mandy

Werbung:
Beide passen nicht, Thomas ist viel zu rockig, sowas kann der Bohlen nicht und Fady´s fast schon leicht klassische Stimme ist viel zu schade für die Bohlenschnulzen ..

Ich weiss gar nicht, wen von den beiden ich es wünschen soll, zu verlieren ....

:)
Mandy

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht ... Fady scheint als Mensch viel zu tiefgründig zu sein, als so leichte Einheitssongs von Bohlen zu singen. Und seine Stimme gibt viel mehr her.

Wir werden sehen, wie die Fans (die vielen Mädels) heute entscheiden werden.

... es wird ihm nichts anderes übrig bleiben als Hirnlose Bohlensongs zu Singen - thats the Deal with DSDS

Ich bin mir da garnicht so sicher, ist das wirklich noch so? Ich weiss, das es mal so war, aber ich glaub, das wurde doch geändert..vllt ist das auch Wunschdenken von mir:)

Im Endeffekt ist es eh egal, wer gewinnt, weil DSDS Superstar zu werden bedeutet nicht automatisch, Erfolg zu haben. Umgekehrt (s. NEVIO) ist es aber schon auch möglich, erfolgreich weiterzumachen. Ich hoffe wie gesagt echt, Thomas macht sein Ding, so oder so...spannend wird es heute abend aber auf jeden Fall. Ist halt gute Unterhaltung :stickout2

Also, viel Spass und morgen wissen wir mehr:banane:

obwohl ich ein eingefleischter thomas fan bin, muss ich sagen, dass thomas super gestartet ist und sich seitdem nicht gesteigert hat. denkt nur an "chasing cars"!
fadi, ist sicher vom herzen her ein ganz lieber kerl, hat schwach begonnen. mit "she's like the wind" hat er mich vom sessel gehauen. die letzten schmalzlieder waren fürchterlich ausgewählt, aber er steigerte sich am meisten.

wird schwierig heute....

gutemine

irgendwie hast du recht :weihna1 aber WTweety bringts auf den punkt, der erste song von chasing cars war PERFEKT, gefiel mir weit besser als das original, das is auch fast nicht möglich zu steigern... ich find thomas genial und wie er sich bei dem einen song am anfang hingelegt hat, wow!!!! er weiß mit seinem publikum umzugehen, das gefällt mir.
thomas kann sicher nicht jeden song "gut" bringen, aber das kann wohl auch keiner, jeder hat so seine richtung.
madlock war auch nicht schlecht, ich mag den dieter irgendwie sehr, aber den madlock hat er verschandelt.... um den is schad...

fady is lieb, aber mir gefällt das schnulzige generell nicht und es is so 08/15... thomas erkennt man unter 100 stimmen wieder...

es wird sich heut wohl die eine oder andere sms nach deutschland verirren :weihna1:weihna1

*neugierigbin*

Werbung:
Also ich bin für Mr. Crash Test Dummie.

lol zu schade, dass er nix von denen gesungen hat. ^^

Zurück
Oben