Stardream
Sehr aktives Mitglied
Den einen gefällt's, den anderen nicht. Ich schaue diese Folge gerne an, da sie mal an einem anderen Ort stattfindet (Südafrika).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder sind wunderschön, nicht wahr?Den einen gefällt's, den anderen nicht. Ich schaue diese Folge gerne an, da sie mal an einem anderen Ort stattfindet (Südafrika).
Sorry, aber so bin ich. Ich mach halt meine Jokes. Hat doch aber nichts zu bedeuten. Wenn's ne Vorlage gibt, dann nutz ich das auch und wenn ich erstmal im Flow bin, wird's halt Mal kurz ein Running Gag.Man da muss ich @WildSau recht geben wenn interessiert das?
Was ist denn das für eine Ausrede???Sorry, aber so bin ich.
Die Bilder sind wunderschön, nicht wahr?
Im Moment, finde ich die neue Staffel interessant. Wenn es zu sehr ausartet oder wieder so langweilig wird, wie die letzten Jahre, schaue ich mir nur das Ende an.
Den einen gefällt's, den anderen nicht. Ich schaue diese Folge gerne an, da sie mal an einem anderen Ort stattfindet (Südafrika).
Das wäre auch eine gute Alternative!Dschungel wäre das nicht aber was anderes.
Er sieht ja auch bereits wie "Rambo unbesiegbar" aus.Wenn er durchhält, kann er gewinnen
![]()
"Was für ein Tier": Zuschauer begeistert von Glööckler
Die neue Dschungelcamp-Staffel ist angelaufen – und schon jetzt können die e...www.t-online.de
Yep, laut relativ veraltendem - penisneidenden Freud muss dann deshalb ja - Nach der oralen schließlich auch noch die anale Phase – Einzug ins kurzweilig abendfüllende Realo-Lebensspiel halten.Ja, irgendwann ist es halt ausgelutscht.