Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

• Ja, bin ein Fan

Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Den einen gefällt's, den anderen nicht. Ich schaue diese Folge gerne an, da sie mal an einem anderen Ort stattfindet (Südafrika).
Die Bilder sind wunderschön, nicht wahr?

Im Moment, finde ich die neue Staffel interessant. Wenn es zu sehr ausartet oder wieder so langweilig wird, wie die letzten Jahre, schaue ich mir nur das Ende an.

Man da muss ich @WildSau recht geben wenn interessiert das?
Sorry, aber so bin ich. Ich mach halt meine Jokes. Hat doch aber nichts zu bedeuten. Wenn's ne Vorlage gibt, dann nutz ich das auch und wenn ich erstmal im Flow bin, wird's halt Mal kurz ein Running Gag.
Ist halt meine Comedien-Natur.
Gehört halt dazu, dass sich Menschen aufregen. Ist ja zum Teil auch gewollt.
So läuft halt das Geschäft.

Die Bilder sind wunderschön, nicht wahr?

Im Moment, finde ich die neue Staffel interessant. Wenn es zu sehr ausartet oder wieder so langweilig wird, wie die letzten Jahre, schaue ich mir nur das Ende an.

Schön ist es dort. Die Natur....

Ich glaube, es wird im Camp noch Streit geben. Warte ab, wenn der Hunger kommt....

Momentan finde ich Linda, Anouschka und Filip (talentfreier Schauspiel beim Essensprüfung) unsympathisch.

Freue mich sehr auf die Dschungelprüfungen.

Den einen gefällt's, den anderen nicht. Ich schaue diese Folge gerne an, da sie mal an einem anderen Ort stattfindet (Südafrika).

Immer in Australien ist langweilig.
Ein Ortswechsel ist gut sowie jetzt in Südafrika.

Auch interessant wäre das Gruselschloss in (war das Wales)? Wo die Deutsche Dschungelversion letztes Mal Jahr hinwollten. Na gut, Dschungel wäre das nicht aber was anderes.

Werbung:
Zurück
Oben