druidcraft- frage zur legung

L

*Lara*

Guest
hallo ihr lieben schreiber :banane:

ich bin stolzer besitzer des druidcraft-tarot und lege fast ausschliesslich damit. nun habe ich den nächsten schritt gelegt (hajo banzhaft-buch)

und hatte folgende karten:

platz 1: ausgangssituation: 4 stäbe verkehrt
platz 2: das ist nicht wichtig: 4 schwerter verkehrt
platz 3: das sollte ich jetzt tun: 10 stäbe
platz 4: der stern

nun zu meiner frage: also platz 3 versteh ich nicht :confused:
habt ihr eine idee dazu?
ich würde deuten ; ich soll mich überfordern
kann das sein???
habt ihr vielleicht eine bessere idee????:confused:

liebe grüsse
schwertfrau
 
Werbung:
also ich würd die 10 stäbe so deuten: du hast dich übernommen in dem was du getan hast und solltest es vielleicht doch lieber ruhiger angehen!

bin aber absolute anfängerin, also nicht steinigen wen es kompletter schwachsinn ist! :escape:

lg
leia
 
du solst dich eben NICHT überfordern... deien energien nicht unnötig aufstauen.. bei platz deri muß man felxible sein kanna uch würd ich so aus der ferne mal sagen
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Die 10 Stäbe raten zur Beherrschung. Behalte die Kontrolle über dich selbst und über das, was gerade vor sich geht. Dann kommst Du gut voran.

LG,

ladi23

:banane:
 
Zurück
Oben