Druck auf der Stirn

ZeroEnna

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
200
Ort
Bielefeld
Liebes Forum,

seit einiger Zeit habe ich.... als "Skeptiker" würde ich sagen Missempfindungen.

Die Vorgeschichte: Ich habe schon seit langem Kontakt zu meinem Schutzengel, und ich habe sie gebeten, mich auf meinem Weg zur spirituellen Entwicklung zu führen und zu beschützen.

Seit einigen Wochen habe ich nun versucht, mich zu "öffnen", und sensibler zu werden. Seitdem habe ich in gewissen Situationen (z.B.) auch Jetzt so einen "Druck" auf der Stirn, genauer gesagt: Dort wo das "dritte Auge" liegt.
Es ist so ein Druck, als wenn irgendwas "spitzes" rein oder raus will... so ein punktuelles ziehen und pieken.

Ich habe natürlich (als Skeptiker) er versucht, logische Ursachen zu finden. Meine Haare, die diese Empfindungen auslösen, scheiden aus. ich habe sie mal komplett nach hinten gestrichen, so dass nicht ein Haar die Stirn berührt. Doch die Empfindungen kamen trotzdem. Außerdem kommen sie nur dort wo das dritte Auge sitzt, und nirgendwo sonst auf der Stirn.

Frage: Was ist das? Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen? Bin ich an einem "Wendepunkt" angekommen, und blockiere mich irgendwie?

Ich hoffe auf Eure Anregungen und Tipps aus eurer Erfahrung.

Grüße

Zero
 
Werbung:
Ich denke ich müsste hier beleidigend werden oder so, dann würde das "Moven" schneller gehen :D

Googel in der Zwischenzeit schon mal nach Stirnchakra.
 
Da glaubt jemand an Schutzengel und bezeichnet sich immer noch als Skeptiker :D

Also wenn du meine Meinung hören willst (Sowas hab ich auch schon erlebt): Kann tatsächlich sein, dass es was mit deinem "dritten Auge" zu tun hat, aber das ist rein physisch und hat absolut nichts mit dem zu tun, was du bist. Es bedeutet nichts.
 
Werbung:
Ich bezeichne mich nicht grundsätzlich als Skeptiker... ich sage nur, dass nicht jeder knackende Balken gleich nen geist bedeutet!

Das meine ich mit "Skeptiker", ich versuche erst eine "logische" Ursache zu finden. Erst wenn ich alles ausschließen kann, dann glaube ich daran.

Kalte Stellen (Cold Spots) können auch von Zugluft herrühren ;P nur soviel dazu.

Nur wie gesagt bei dem Druck kann ich die Haare oder etwaige Insekten oder unsere Katze ausschließen.

Aber es ist nicht so dass es mir Angst macht... "No Fear, No Doubt!", das ist mein Motto
 
Zurück
Oben