Droht der Euro Crash?

Maikind

Aktives Mitglied
Registriert
31. März 2019
Beiträge
187
HalliHallo an alle!
Verfolgt man so das Weltgeschehen bzw. die Politik im Euroraum so ist ja kaum zu übersehen, dass die Zeichen auf Sturm stehen. Ganz abgesehen von einem System, welches über die Jahre gewachsen ist und die Menschen krank und kränker und arm und ärmer macht. Working poor, als Belohnung gibts ein nettes Burnout!
Was seit einigen Jahren verstärkt hinzu kommt: Die Gelddruckmaschine ist angeworfen und dem Sparer werden die letzen Cent klammheimlich aus der Tasche gezogen.
Wenn ich nur nach meinem Gefühl gehe, glaube ich, dass dieses System ziemlich bald gegen die Wand gefahren wird.

Nun aber zur Eingangsfrage bzw. zur Frage an euch Astrologen: Droht ein Euro Crash? Und wenn ja, wann kollabiert dieses System?
Danke für eure Inputs!
Lg Maikind
 
Werbung:
Das Kleingeld soll abgeschaft werden hat die Sparkasse gesagt irgend wann gibt es kein Kleingeld mehr nur noch scheine u d später nur noch Chips .
Und du wirst doch jetzt schon überes Ohr gehauen von denen wenn eine Überweisung 3 euro oder so kostet machst dus aber über onlein Banking kostet das nis und geht schneller
Und wenn du Nachname machst wirste noch obendrein bestraft weil das kostet noch mehr so siehts aus
 
@Princessofwar da haperts ja schon wieder an meinem Anfängerstatus! Muss man da den Zeitpunkt der Euroeinfuehrung nehmen oder den Fragezeitpunkt? o_O
@Dirona ja das mit der Bargeldabschaffung habe ich auch schon gehört! Und dann gibts Leute die meinen nur: „is mir doch egal, zahl eh jetzt auch alles mit Karte!“
:cry::cry::cry:
Da fragst dich nur wo der gesunde Menschenverstand von manchen bleibt!
 
@Princessofwar da haperts ja schon wieder an meinem Anfängerstatus! Muss man da den Zeitpunkt der Euroeinfuehrung nehmen oder den Fragezeitpunkt? o_O
@Dirona ja das mit der Bargeldabschaffung habe ich auch schon gehört! Und dann gibts Leute die meinen nur: „is mir doch egal, zahl eh jetzt auch alles mit Karte!“
:cry::cry::cry:
Da fragst dich nur wo der gesunde Menschenverstand von manchen bleibt!

du könntest eine präzise Frage stellen, droht der Euro Crash ist möglicherweise zu schwammig,


wenn dann jemand der astrobewandert ist die Frage liest könnte er vielleicht ein Fragehoroskop erstellen.
 
Also der Euro wird kreschen das heißt kaputt gehen die Bank wird instabiel werden und ein Börsenkräsch wird's geben also wir können es nur draufankommen lassen mehr is nich dirn oder aber alle machen mit um umdenken an allem
 
Danke für den Hinweis @flimm!

Dann frage ich: Droht 2020 der Eurocrash?
Kann man mit dieser Frage astrotechnisch was anfangen?
Lg Maikind
 
Hallo Maikind

Dann frage ich: Droht 2020 der Eurocrash?

Ich habe deine Frage heute Morgen angenommen und ein Horoskop erstellt: 01. 09. 2019, 11, 35, 11 Uhr. 008 e 20 / 47 n 31
Die Frage kommt zu früh!
Ich versuche trotzdem etwas dazu sagen zu können, braucht aber einige Zeit, es st kein einfaches Horoskop. Vielleicht beteiligen sich auch noch andere Deuter.

Gruss Santos
 
Werbung:
Hallo an alle!

hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich dazwischegrätsche: wie zeigt sich im astrologischen Gesamtbild der drohende Hard Brexit der Briten im Zerrfall der EU/ des Euros?

Denn der kann. theoretisch, schon am 31.10. diesen Jahres drohen.

Danke!
 
Zurück
Oben