Drogen und Beziehung = Karma?

alMalaika

Mitglied
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
60
Ort
NÖ-Wiengrenze
Drogen...
Was kann ich dagegen machen, immer wieder auf drogensüchtige Persönlichkeiten hereinzufalen? Mein (bis heute) ehemaliger Verlobter war 4,5 Monate normal, dann hat er angefangen zu rauchen (Cannabis und Kokain haben in seiner Vergangenheit Psychosen und die Diagnose "paranoide Schizophrenie" ausgelöst) und jetzt scheißt er auf mich...
Er ist nicht der Erste...
What is the problem, motherfucker?
Warum zieh ich diese Männer an?
Gibt es keinen Mann im Universum, der für mich bestimmt ist UND mich glücklich macht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Werbung:
Drogen...
Was kann ich dagegen machen, immer wieder auf drogensüchtige Persönlichkeiten hereinzufalen? Mein (bis heute) ehemaliger Verlobter war 4,5 Monate normal, dann hat er angefangen zu rauchen (Cannabis und Kokain haben in seiner Vergangenheit Psychosen und die Diagnose "paranoide Schizophrenie" ausgelöst) und jetzt scheißt er auf mich...
Er ist nicht der Erste...
What is the problem, motherfucker?
Warum zieh ich diese Männer an?
Gibt es keinen Mann im Universum, der für mich bestimmt ist UND mich glücklich macht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Vielleicht liegts an deiner Ausdrucksart, motherfucker?
 
Drogen...
Was kann ich dagegen machen, immer wieder auf drogensüchtige Persönlichkeiten hereinzufalen? Mein (bis heute) ehemaliger Verlobter war 4,5 Monate normal, dann hat er angefangen zu rauchen (Cannabis und Kokain haben in seiner Vergangenheit Psychosen und die Diagnose "paranoide Schizophrenie" ausgelöst) und jetzt scheißt er auf mich...
Er ist nicht der Erste...
What is the problem, motherfucker?
Warum zieh ich diese Männer an?
Gibt es keinen Mann im Universum, der für mich bestimmt ist UND mich glücklich macht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Auf wie viele bist Du denn "reingefallen"?

Hast Du bei denen nie gemerkt, daß sie Drogen genommen haben? :rolleyes:
 
Wenn ich lese wie du was sagst (schreibst) kann ich mich dich, auch sehr gut mit einem Joint vorstellen.

Überprüfe dich selbst, da findest du die Antwort.
 
....und möglicherweise an deinem letzten satz? an deine einstellung? vielleicht ist auch eher die frage warum du unbewußt deine aufmerksamkeit auf diese männer lenkst? die beziehungen scheinen doch gemeinsamkeiten zu haben. was bringen sie ein, was bringst du in eine beziehung ein. wo sind parallelen zu früheren beziehungen. vielleicht findest du darin deine antworten.
 
Werbung:
Zurück
Oben