Drogen im Traum

A

Alpträumer

Guest
Als erstes ich nehme weder Drogen noch drinke ich Alkohol habe es niemals getan und habs auch nicht vor zu tun. Und dieser Traum soll auf keinen Fall dazu anregen es zu probieren.

Ich hab schon eine ganze Palette dieser seltsamen Träume und würde gern einige davon mit euch teilen. Nur damit ihr mal wisst was die so machen mit Besuchern.

Ich muss dazu sagen ich kann mich in diesen Träumen meistens nicht wehren. Sie können alles mit mir machen für eine gewisse Zeit. Und dann wache ich auf in dem Traum, das passiert fast in jedem Traum. Und was sie mir bis dahin angetan haben dass muss ich dann erleben oder spüren.

Indem Fall war es ein grosses Haus mit Garten. Es muss eine riesige Party dort abgelaufen sein, den Grossteil der Menschen kenn ich einfach nicht.
Sie feiern wegen mir glaube ich, zumindest hat es den anschein. Und dann schnallen sie mir so einen Mundaufsatz um, so wie Jet Piloten sie aufhaben.
Das dauerte mehrere Minuten glaube ich aber sann haben sie mich auf eine riesige Steinschleuder geschnallt. Die war sicher 20 meter lang. Sie zielte aus dem Fenster bei der Küche raus auf den Garten. Schläuche wurde an die Mundvorrichtung gehängt.
Und dann zählten alle und genau indem Moment wo es mit hohem Druck los geht erwache ich. Und bekomme mit vollem Bewusstsein mit wie ich mit hoher Geschwindigkeit geschleudert werde. Und am Ende von der Schleuder waren die G Kräfte so hoch. Und genau da hat sich viele Liter Alkohol genau in mein Gehirn geschossen.

Die haben da irgendwie eine riesengrosse Alkoholschleuder gebaut und mich das probieren lassen.
Dann wach ich wirklich auf und konnte nicht mehr weiter schlafen.


Oft werden mir irgendwelche Spritzen oder Pulverartige Substanzen zugeführt.
Und wenn ich dann aufwache im Traum.
Schwitze ich sehr stark und hab Halluzinationen.
In dem einem mal als ich bewusst wurde lag ich am Bett. Und ich weiss mir hat davor jemand irgendwelche Spritzen verabreicht. Kein Arzt. Sondern Irgendjemand der mir schaden wollte.
Und als ich da lag im Bett schaute ich auf die Decke und auf einmal verschwand die Wand um mich herum und ich befand mich mitten im Weltall.
Irgendwelche Sterne flitzen an mir vorbei und ich meine sie haben mich auch begrüsst.
Als währen sie selbst am Leben gewesen.
Dann kam die Wand zurück und der Traum war aus.

Oft passiert irgendsoetwas im Traum. Ich werde irgendwie unter Drogen gesetzt. Gegen meinen Willen. Irgendwie ausgetrickst sodass ich sie zu mir nehmen muss oder so.
Es ist seltsam. Oft sind die Erlebnisse wirklich unschön. Die 2 geschilderten da war wenigstens bisschen was zu sehen dabei. Aber meistens sind das düstere Orte wo man eigentlich nicht hin will.
 
Werbung:
Werbung:
Mir wollte man im Traum wohl zeigen, wie das ist, wie sich das anfühlt: Ich wachte in einen Traum auf, mein rechtes Bein war rosa-violett, schuppig und fast ohne Gefühl.
Jemand stach eine Spritze hinein und drückte ein Stück weit den Kolben hinein.
Das fühlte sich... interessant an. Ich drückte nochmals ein Stück weit. Ah, ja...
Als ich nochmal drücken wollte schlug man mir die Hand weg und der Traum endete.
Ich gehe davon aus, daß man mir zeigen wollte, wie durch Drogen der Körper verfällt und wie einfach sich eine Sucht bilden kann und wie sich das für Betroffene anfühlt.
 
Zurück
Oben