Dringende Hilfe, Verlobungsring verloren! ;-(

Nicole0501

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2009
Beiträge
18
Hallo liebe Community,
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen...

Ich habe ein großes Problem und bin sehr sehr traurig...

Ich lege meinen Ring eigentlich fast immer auf die selbe Stelle am Kasten, über dem Fernseher neben unserem Bild in dem zu sehen ist wie er mir den Antrag gemacht hat.

Manchmal wenn ich sehr im Stress bin vergesse ich es meinen Verlobungsring anzulegen (z.B. Einkaufen) dann bleibt er halt am Kasten

Naja und heute komm ich von der Arbeit und er lag eben nicht mehr an der selben Stelle! ;-( Ich muss dazu sagen mein Kater springt immer auf den Kasten über einen Umweg um Wasser zu trinken. Vielleicht hat er ihn mit der Pfote runtergeworfen mit ihm gespielt und er ist unter den Kasten gerutscht, es ist so ein zusammenhängender Kasten und ich kann ihn nicht alleine wegschieben! ;-( Es ist die einzige Möglichkeit, ich hab meinen Verlobten davon erzählt und der war nicht gerade begeißtert, ich hab schon die ganze Bude auf dem Kopf gestellt aber es muss die einzige Möglichkeit sein. ;-(

Er hat morgen frei und wahrscheinlich versuchen wir den Kasten mal wegzuschieben!

Oder hab ich ihn doch anderweitig verloren? Das gibt es nicht es war ein schöner Ring aus Ägypten ein 2 Teiliger Ring.

Ich weiss nicht, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, bin ganz Traurig.... :-(((

Könnt ihr mal mir zuliebe gucken wo er denn sein könnte?

Eure verzweifelte Nicole
 
Werbung:
Ein Zeichen wofür? Nein kann ich mir nicht vorstellen, bin schon seit Mai verlobt....

Aber das kanns doch nicht sein, mein Verlobter hat ihn auch nicht weggenommen oder gesehen...

Möglichkeit wäre das meine Katze damit rumgespielt hat, was soll ich nur machen..
 
Wir wollten aber noch eine Weile warten, weil wir momentan knapp bei Kasse sind und wir sparen wollten auf eine schöne "Traumhochzeit" Das war unser Wunsch.

Trotzdem das ist ein schöner Ring und auch mal für später ein tolles Andenken... ;-( Keine Idee ob er wieder auftaucht oder wo er auftauchen könnte?

Vielleicht irre ich mich ja, und er ist ganz wo anders, ich hoffe und ich bete das er wieder auftaucht..

Warum muss man mich so ärgern..
 
7... na prima, heißt das er wird nie wieder auftauchen?


ich würde den Kasten am liebsten Zerhacken und schauen ob er wirklich drunter ist.... :wut1:
 
Werbung:
*flüster* Schau in der Katze nach ...

NEIN!!! SPASS!!! LEG DAS MESSER WEG!!!

Ich bin sicher er ist hinter dem blöden Kasten. Mach dir keinen Kopf. Morgen weisst du mehr. Und dein Verlobter kann ruhig mal ein wenig schuften. Dafür sind Verlobte ja da. :D

Namaste,

Deckard
 
Zurück
Oben