Dringende Frage!

Autumn25

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
44
Ort
Good cold Germany
Hallo...

Ich habe letzten Freitag ein Liebesritual gemacht, habe in die Kerzen die Geburtsdaten beider Personen geritzt, allerdings in die Kerze des Mannes habe ich aus Versehen anstatt des richtigen Geburtsdatums (20.3.1983) 2.3.83 geritzt, habe es allerdings erst nach Ende des Rituals festgestellt, dass das Datum ja gar nicht das richtige war. Nun müsste ich aber morgen die Kerzen- sowie Ritualreste in ein fliessendes Gewässer werfen. Soll ich das tun, trotz dessen, dass ich das Ritual wiederholen muss mit dem korrekten Datum oder kann ich die Ritualreste von diesem besagten Freitag einfach wegwerfen?

Ich weiß nicht weiter, könnte mir bitte jemand helfen?

LG, Sandra
 
Werbung:
Falsch und Richtig gibt es nur vor einem selbst, wenn du dir selbst weiß machen kannst das es egal ist, dann ist gut, wenn nicht, dann musst du es wiederholen.

Ich würde sagen du kannst es Ignorieren, aber es hängt ja von dir ab ;) Denn du hast ja hoffentlich an die richtige Person gedacht, dann Interessieren diese Formalitäten net.

Regards ^^
 
@ NonSense

Erstmal danke für deinen Rat. Ja, ich habe an die Person gedacht und hatte ja auch ein Foto vor die Kerze gestellt. Es fehlte in der eingeritzten Schrift lediglich die eine Null des Geb.Datums...

Ich hab mir überlegt, ich denke, ich komme mit meinem Gefühl am besten klar, wenn ich das Ritual trotzdem nochmal wiederhole... Gibt mir so ne Art "Sicherheit"...

LG, Sandra
 
Wäre schön, wenn Du mal eine kurze Beschreibung dieses Rituals hier reinschreiben könntest. Dann könnte man Dir vielleicht besser helfen. Aber ich schätze mal ,dass dieses Ritual sich mehr an dem Namen der betreffenden Person orientiert als am Datum ihrer/seiner Geburt.

Generell ritzt man das Datum nur ein, um sich noch eine bessere Vorstellung von Demjenigen zu machen. Es dient also nur der Unterstützung deiner eigenen Vorstellungskraft ( um deinen Willen besser lenken zu können).

Wie NonSense schon so schön gesagt hat: " Wenn es für dich ok ist, dann ist es belanglos ".

Grüße,:zauberer1
Alpengeist
 
Schalom Autum

wenn du unsicher bist, würd ich das Ritual nochmals wiederhohlen, ja... denn die Unsicherheit des Magiers zerstöhrt die Magische kraft und nicht ein Fehler im Ritual

mfg

FIST
 
Autumn25 schrieb:
Hallo...

Ich habe letzten Freitag ein Liebesritual gemacht, habe in die Kerzen die Geburtsdaten beider Personen geritzt, allerdings in die Kerze des Mannes habe ich aus Versehen anstatt des richtigen Geburtsdatums (20.3.1983) 2.3.83 geritzt, habe es allerdings erst nach Ende des Rituals festgestellt, dass das Datum ja gar nicht das richtige war. Nun müsste ich aber morgen die Kerzen- sowie Ritualreste in ein fliessendes Gewässer werfen. Soll ich das tun, trotz dessen, dass ich das Ritual wiederholen muss mit dem korrekten Datum oder kann ich die Ritualreste von diesem besagten Freitag einfach wegwerfen?

Ich weiß nicht weiter, könnte mir bitte jemand helfen?

Ich hoffe, dass das Ritual schiefgegangen ist und nicht funktioniert hat. Solche Liebeszauber sind einfach das letzte.
 
Werbung:
Hallo...

Ich habe letzten Freitag ein Liebesritual gemacht, habe in die Kerzen die Geburtsdaten beider Personen geritzt, allerdings in die Kerze des Mannes habe ich aus Versehen anstatt des richtigen Geburtsdatums (20.3.1983) 2.3.83 geritzt, habe es allerdings erst nach Ende des Rituals festgestellt, dass das Datum ja gar nicht das richtige war. Nun müsste ich aber morgen die Kerzen- sowie Ritualreste in ein fliessendes Gewässer werfen. Soll ich das tun, trotz dessen, dass ich das Ritual wiederholen muss mit dem korrekten Datum oder kann ich die Ritualreste von diesem besagten Freitag einfach wegwerfen?

Ich weiß nicht weiter, könnte mir bitte jemand helfen?

LG, Sandra



Hallo Sandra :)

Wenn du das Ritual schon wiederholst, könntest du noch eine dritte Kerze dazunehmen.

Vielleicht verspürst du den Wunsch etwas einzuritzen, wie...

"In Zukunft werde ich mich besser auf meine Arbeit konzentrieren können":escape:

Liebe Grüße

Bonobo
 
Zurück
Oben