Dringende Frage!

Etien

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2009
Beiträge
23
Eine sehr gute Freundin von mir hat seit kurzem ein Problem.
Sie ist im Moment nicht zu Hause, sondern in Italien wegen ihres Praktikums und jetzt passiert es ihr immer häufiger, dass sie in eine Art Trance fällt und scheinbar völlig unsinnige Sachen dabei schreibt.
Wir würden beide gerne wissen was diese zu bedeuten haben, oder wieso sie in Trance fällt. :confused:
Wir hoffen sehr, hier Antwort auf diese Frage zu finden und danken euch im vorraus für Antworten die möglicherweiße Licht in diese Angelegenheit bringen.


Lg Etien :)
 
Werbung:
Hallo Etien

Hat deine Freundin diese ich sag jetzt mal "Zustände" erst seit sie in Italien ist?

Oder passierte ihr das auch schon vorher?

lg
 
Eine sehr gute Freundin von mir hat seit kurzem ein Problem.
Sie ist im Moment nicht zu Hause, sondern in Italien wegen ihres Praktikums und jetzt passiert es ihr immer häufiger, dass sie in eine Art Trance fällt und scheinbar völlig unsinnige Sachen dabei schreibt.
Wir würden beide gerne wissen was diese zu bedeuten haben, oder wieso sie in Trance fällt. :confused:
Wir hoffen sehr, hier Antwort auf diese Frage zu finden und danken euch im vorraus für Antworten die möglicherweiße Licht in diese Angelegenheit bringen.


Lg Etien :)

In Italien war sie vielleicht in einer früheren Inkarnation und sieht jetzt
Bilder von früher (einige hundert Jahre zurück)
Ein Medium / Rückführungstherapeut kann vielleicht helfen.
Ist nichts schlimmes.
:rolleyes:
 
Hm ich bin mir ziemlich sicher das sie das vorher nicht hatte...
Und irgendwie hat sie gemeint das es immer am Vormitttag oder in der Früh passiert.
Das mit der Inkarnation wäre sicher möglich, nur warum schreibt sie so ein Zeug...


Auf jedenfall DANKE Future412 und Stormcrow^^
:danke:
 
Dann könnte es an der Umgebung liegen. An gewissen Orten herrschen stärkere Energien als sonstwo, was bei feinfühligen Menschen zu entsprechenden Reaktionen führen kann.

Auch möglich, dass sie sich gerade in einer Umbruch-Phase befindet und ihr Unterbewusstsein versucht, ihr etwas zu signalisieren.

Schauen wir mal, was sonst noch für Antworten kommen ;)
 
Hm... sie schreibt manchmal völlig unzusammenhängende Wörter oder überhaupt nur völlig sinnlos aneinander gereihte Buchstaben...
 
Möglich, daß sie mit etwas in Verbindung kommt, welches sich dann über sie bemerkbar macht.
Es ist ganz natürlich, daß man dann beginnt nachzuforschen, was das wohl sein könnte. Und ein wichtiger Grund mag gerade hier liegen: Sich mit den Dingen zu beschäftigen, sie anzunehmen und zu verstehen, die außerhalb unseres normalen Verständnisses liegen ... Und dann vielleicht die tieferen Ursachen erforschen.

Lelek
 
Werbung:
Hm... sie schreibt manchmal völlig unzusammenhängende Wörter oder überhaupt nur völlig sinnlos aneinander gereihte Buchstaben...

Kann sie den die Wörter ihrem Leben/ihrem Gefühls- oder Gemütszustand zuordnen? Dann wäre es etwas, das in ihr drin liegt.

Ist es etwas, das von aussen auf sie eindringt, ist es angebracht sich mit den Worten zu beschäftigen. Vielleicht haben sie eine Bedeutung. Wie mein Vorposter bereits sagte... ;)
 
Zurück
Oben