DRINGEND. wie komm ich aus diesem schlamassel wieder raus?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hey leute. ich mach es kurz habe die kommenden wochen in der arbeit frühdienst. um 6h fängt der spaß an.

ich bin einfach nciht gewöhnt schon um 21-22h schlafen zu gehen ich kann nciht einschlafen. ich muss um halb 5h spätestens raus. habt ihr einen tipp für mich wie ich auch wnen ich um z.bSp. 20h schlafen gehe schneller einschlafen kann mich nie richtig entspannen da ich es nicht gewöhnt bin früh zu schlafen. hat jemand einen guten tipp für mich bitte?

denn der gedanken 'früh schlafen zu gehen morgen frühdienst :cry:' das macht mich echt fretig da verspannt sich alles. hat wer einen super tipp?
 
Werbung:
... ich habe auch wechselnde Arbeitszeiten - gehe doch einfach wie gewohnt zu Bett - absolviere Deinen Frühdienst und am frühen Abend wirst Du wahrscheinlich richtig müde sein ..... und so kommst Du zumindest ab 2. Tag früher ins Bett und wirst wahrscheinlich wie ein Stein schlafen ....:umarmen:
 
Hallo montschitschi :)

Früh einschlafen weil du es willst funktioniert sowieso nicht. Es wird wohl so sein, wie dragonheart schon geschrieben hat. Nach ein paar Tagen Schlafentzug wirst du sicherlich ganz bald einschlafen.

Ist halt mal so, wenn du eine Nachteule bist. Da wirst du nicht umhin kommen dass du hin und wieder mal nur 3 Stunden Schlaf bekommst. Ich praktiziere das schon seit meinem ersten Schultag und es geht schon. ;)

magnolia
 
ich schließ mich an, nach ein paar tagen hat dein körper sich dran gewöhnt. und je mehr du übers einschlafen nachdenkst, desto weniger schläfst du ein.
vielleicht helfen ja in den ersten zwei, drei tagen baldriantropfen
 
mit schöner CD und eventl. gutem Buch ins Bett oder Wohnzimmersofa...... ich werd da meist relativ schnell müde
 
Ich hatte auch einige Zeit Schichtdienst...Und teilweise täglich abwechselnd früh und spät...Irgendwann ging das Gott sei Dank nicht mehr, weil die 10 Stunden nicht eingehalten wurden...
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, egal wann ich schlafen gegangen bin war ich immer müde...Du wirst einfach immer aus der tiefschlafphase gerissen...Wie lange hast du denn jetzt den Frühdienst?

Grüsse
Zaba
 
danke ihr lieben. habe eh nur heute frühdienst. habe da so nachrungsergänzungsmittel bekommen von meiner kosmetikerin die kapseln sist der hammer. die bauen mich total auf. bin gar nicht mehr.

habe aber eh die restl. woche spätdienst ;) ich wußte wenn ich um hilfe bitte brauche ich keine ratschläge mehr das is immer so wenn ich versuche hilfe zu bekommen von noch erfahreneren leuten dann brauche ich es dann doch nicht mehr. aber ich finde es wirklich rührend wie ihr das erklährt.

ich danke euch ich hatte mal beobachtet wenn ich paar tage schichtdienst in der früh hatte dann schlief ich irgendwann wie eine whansinnige.
 
Werbung:
danke ihr lieben. habe eh nur heute frühdienst. habe da so nachrungsergänzungsmittel bekommen von meiner kosmetikerin die kapseln sist der hammer. die bauen mich total auf. bin gar nicht mehr.


was sind das für nahrungsergaenzungsmittel?
hast du informationen,was drin ist?

es waere ratsam einen kompetenten arzt zur rate zu ziehen;)

gruss

noiona
 
Zurück
Oben