dringend seher/in gesucht

M

meli

Guest
Guten Tag zusammen

ich bin hier zu euch gelangt da ich schon seit einiger zeit vergebens nach einem einer seher/in suche. mein problem handelt um meine freundin die mich im moment einfach nicht an sich heranlässt. ich denke sie hat probleme über die sie nicht reden will, und ich will nicht das unsere beziehung dadurch in die brüche geht. ich könnte sie vieleicht auch ein bisschen besser verstehen wenn ich was von ihrer kindheit erfahren könnte.. darüber sie mit mir ebenfalls nicht gerne spricht.

wenn hier jemand anwesend ist der durch bilder was über menschen erfahren kann bitte bitte meldet euch bei mir...

eine hand wäscht sie andere.. könnte euch mit tarot oder anderem entgegenkommen.

ich würde euch das oder die bilder per e-mail oder einem beliebigen messenger schicken.

liebe grüesse melim :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben