Dringend Räumlichkeiten gesucht....

M

Meister

Guest
Hallo @ all!

Suche dringend Räumlichkeiten für Engelseminare, Channelings, Befreiungsarbeit und Kräuterseminare in:

DORTMUND, KÖLN, HANNOVER, BREMEN, FRANKFURT, GIESSSEN, NÜRNBERG/FÜRTH/ERLANGEN, LEIPZIG, HAMBURG, SALZBURG, LINZ, MÜNCHEN, ULM, ... DANKE EUCH ..

Meister
 
Werbung:
S

Sitanka

Guest
Hallo Meister,


ich habe gelesen, dass Du Räumlichkeiten für Deine Seminare suchst. Naja ich habe ein kleines Seminarhaus in einer wunderschönen ruhigen Lage. Schick mir einfach ein Mail und ich gebe Dir gerne meine Telefonnummer, damit wir uns darüber unterhalten können. Es ist 30 km nördlich von Linz.


Alles liebe Ka-The


(Walter: Einmal Link auf Deine Seite reicht!)
 

Damballha

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
79
Ort
Mallorca, Spanien
Hallo!
Bin selbst auf der Suche nach Räumlichkeiten für Seminare, Treffen, usw. in Linz.
Bin auch fündig geworden. Leider werden die Räumlichkeiten erst in vier Monaten frei. Wenn Du willst, können wir uns dann einmal zusammenreden wenn Du Interesse hast.
Liebe Grüße
Damballha
 
R

Ramona

Guest
Meister schrieb:
Hallo @ all!

Suche dringend Räumlichkeiten für Engelseminare, Channelings, Befreiungsarbeit und Kräuterseminare in:

DORTMUND, KÖLN, HANNOVER, BREMEN, FRANKFURT, GIESSSEN, NÜRNBERG/FÜRTH/ERLANGEN, LEIPZIG, HAMBURG, SALZBURG, LINZ, MÜNCHEN, ULM, ... DANKE EUCH ..

Meister

Hallo Meister,

wie ist es mit Düsseldorf? Kommt das auch in Frage. Wenn ja. Was genau suchst Du?

Ramona
 
M

Meister

Guest
Hallo!

Düsseldorf wäre auch O.K. Für Wien habe ich inzwischen Räumlichkeiten gefunden. Linz.... bisher direkt noch nicht,.... wäre aber zu überlegen ob man nicht eine "Gemeinschaft" aufbauen möchte. In Gladbeck, Offenburg, Gießen und Frankfurt habe ich nun auch welche gefunden... aber privat.

Ich suche einen Raum, indem ich so ca. 10 - 15 Leute unterbringen könnte. Toiletten wären gut.... eventuell eine kleine Küche..... mache es inzwischen auch schon so, das ich die Seminare in Privaträumlichkeiten (Wohnzimmer, Partykeller etc. ) abhalte, und die Menschen, die diese zur Verfügung stellen das Seminar kostenlos bekommen.... im Gegenzug auch Interessenten einladen.

Inzwischen habe ich mich auch noch intensiver mit dem Gebiet der Geistheilung beschäftigt und weiter gebildet.

Alles liebe

Meister
 
Werbung:
J

Juliane

Guest
Meister schrieb:
Hallo @ all!

Suche dringend Räumlichkeiten für Engelseminare, Channelings, Befreiungsarbeit und Kräuterseminare in:

DORTMUND, KÖLN, HANNOVER, BREMEN, FRANKFURT, GIESSSEN, NÜRNBERG/FÜRTH/ERLANGEN, LEIPZIG, HAMBURG, SALZBURG, LINZ, MÜNCHEN, ULM, ... DANKE EUCH ..

Meister

Hallo, habe kleines Seminarhaus in Olpe am Biggesee www.sent-seminarhaus.de
Gruß Juliane
 
Oben