Dringend Petition unterschreiben

HintermHorizont

Mitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
820
Die Iranerin Kiana Firouz, 27, befindet sich zur Zeit in London, wo ihre Dokumentation über Homosexuelle im Iran gezeigt wird.
Sie hat einen Asylantrag in Großbritanien gestellt, dieser wurde aber abgelehnt- nun droht ihr die Abscheibung in den Iran, wo sie wahrscheinlich mit der Todesstrafe rechnen muss.
Die ganze Geschichte hier:
http://www.everyonegroup.com/EveryO...ouz_at_risk_of_deportation_from_the_U.K..html

Petition unterschreiben, hier:
http://www.petitiononline.com/kianaf/petition.html
Danke!
 
Werbung:
was ist mit: in einem anderen "europa-land" ein asyl-antrag stellen ?

ich mein ? ...sie ist nach london gereist/geflogen ?
darf man das land nicht verlassen ? ...wenn man einen antrag gestellt hat?
wird sie da jetzt festgehalten? ...inhaftiert? oder sitzt sie zufällig grad doch im iran?

hallo?? iran/london/brüssel??

farce ?? richtiges wort?

----------
 
was ist mit: in einem anderen "europa-land" ein asyl-antrag stellen ?

ich mein ? ...sie ist nach london gereist/geflogen ?
darf man das land nicht verlassen ? ...wenn man einen antrag gestellt hat?
wird sie da jetzt festgehalten? ...inhaftiert? oder sitzt sie zufällig grad doch im iran?

hallo?? iran/london??

Ich weiß es nicht..es kann auch sein, das sie gerade schon im Iran ist...deswegen unterschreiben, wenn es möglich ist einen Menschen zu retten...Wenn einer einen Herzinfarkt hat, fragt man auch nicht nach: Wie waren die Lebensbedingungen? Hat er schon mal einen bekommen? Wie oft ist das vorgekommen? Ist das ein starker oder eher ein schwacher Herzinfarkt? Kommt er auch ohne Hilfe über dem Berg?
 
HINTERGRUNDINFORMATIONEN

Großbritannien ist sowohl nach nationalem als auch nach internationalem Recht verpflichtet, niemanden in ein Land abzuschieben, in dem ihm oder ihr Folter oder andere schwere Menschenrechtsverletzungen drohen.

Die völkerrechtlichen Verpflichtungen ergeben sich unter anderem aus der Genfer Flüchtlingskonvention von 1951, dem UN-Übereinkommen gegen Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe und der Europäischen Menschenrechtskonvention.

hier genauso:


Ägypten, Sudan, Deutschland, Schweden und Großbritannien haben seit November 2007 eritreische Flüchtlinge und AsylbewerberInnen abgeschoben, ungeachtet der Schicksale bereits früher Abgeschobener, die willkürlich festgenommen und gefoltert wurden, und entgegen der Empfehlung des UNHCR, die sich gegen Abschiebungen nach Eritrea ausspricht.

Tausende Menschen werden in Eritrea ohne Kontakt zur Außenwelt, an geheimen Orten und zeitlich unbegrenzt ohne Anklage oder Gerichtsverfahren festgehalten.
Man nimmt sie fest, weil sie in Opposition zur Regierung stehen sollen, ihren Glauben als Mitglieder der evangelikalen oder anderer Kirchen ausüben, sich dem Militärdienst entziehen oder versuchen, aus dem Land zu fliehen.
Die eritreischen Behörden betrachten die Beantragung von Asyl im Ausland als Beweis für Verrat und nehmen daher nach Eritrea abgeschobene Flüchtlinge fest.


http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-108-2010/abschiebung-verhindern#hintergrundinformationen
--------------

der film, mit dem die frau zu tun hat "cul-de-sac" hat zur zeit genau das selbe drehbuch

http://www.onemorelesbian.com/cul-de-sac-2010-official-movie-trailer.html
Consequently she makes an application for asylum in the UK but the Home office incredibly turns her application down.
Despite all evidences her appeal against this decision gets no chance to be allowed.
She is about to be deported and Sayeh tries to help her out of this situation..
 
HINTERGRUNDINFORMATIONEN

Großbritannien ist sowohl nach nationalem als auch nach internationalem Recht verpflichtet, niemanden in ein Land abzuschieben, in dem ihm oder ihr Folter oder andere schwere Menschenrechtsverletzungen drohen.

Die völkerrechtlichen Verpflichtungen ergeben sich unter anderem aus der Genfer Flüchtlingskonvention von 1951, dem UN-Übereinkommen gegen Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe und der Europäischen Menschenrechtskonvention.

hier genauso:


Ägypten, Sudan, Deutschland, Schweden und Großbritannien haben seit November 2007 eritreische Flüchtlinge und AsylbewerberInnen abgeschoben, ungeachtet der Schicksale bereits früher Abgeschobener, die willkürlich festgenommen und gefoltert wurden, und entgegen der Empfehlung des UNHCR, die sich gegen Abschiebungen nach Eritrea ausspricht.

Tausende Menschen werden in Eritrea ohne Kontakt zur Außenwelt, an geheimen Orten und zeitlich unbegrenzt ohne Anklage oder Gerichtsverfahren festgehalten.
Man nimmt sie fest, weil sie in Opposition zur Regierung stehen sollen, ihren Glauben als Mitglieder der evangelikalen oder anderer Kirchen ausüben, sich dem Militärdienst entziehen oder versuchen, aus dem Land zu fliehen.
Die eritreischen Behörden betrachten die Beantragung von Asyl im Ausland als Beweis für Verrat und nehmen daher nach Eritrea abgeschobene Flüchtlinge fest.


http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-108-2010/abschiebung-verhindern#hintergrundinformationen
--------------

der film, mit dem die frau zu tun hat "cul-de-sac" hat zur zeit genau das selbe drehbuch

Und die tausenden von Menschen hätten keine Chance auf ein Leben, wenn Menschen nur tatenlos zuschauen würden und noch nicht einmal in der Lage sind eine Petition zu unterschreiben.
 
Doch, ich bin wirklich so.

Ich unterschreibe lieber für Hunde in Spanien.
Die können nix für ihre Situation.

Ansonsten versuche ich lieber die Zustände in Deutschland zu ändern.

Den Briten und Iranern ist es nämlich Scheißegal ob wir uns aufregen.

Ja für ihre Tierliebe sind die Deutschen wirklich bekannt, Du gehst mir besten Beispiel voran.
Soll die Iranerin halt ermordet werden, was solls? Ist eben nur ein Mensch und noch noch nicht einmal eine Deutsche...
 
Werbung:
Ja für ihre Tierliebe sind die Deutschen wirklich bekannt, Du gehst mir besten Beispiel voran.

Jep, tue ich.


Soll die Iranerin halt ermordet werden, was solls? Ist eben nur ein Mensch und noch noch nicht einmal eine Deutsche...

Sie wußte welche Folgen ihr Film haben würde.
Ich billige Es nicht, aber im Moment mache ich mir eher Sorgen um nahezu 4 Millionen Menschen in Deutschland Die an der sozialen Kälte des Staates zu erfrieren drohen.
Wie viele Iraner würden wohl eine Petition für hungernde H4 Empfänger in Deutschland unterschreiben?
 
Zurück
Oben