Dringend Hilfe - sehr starke Schmerzen !

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!


Angefanen hats daß ich am DO nen Zahnarzttermin hatte,vor dem ich total Panik gehabt hab.Er hat mir eh 4 Einstiche (Spritzen) gegeben,sprich ich hab nicht wirklich was gespürt bei der Behandlung.Seither tut mir oben rechts bei der Wange aber der eine Einstich so schlimm weh,.......am Freitag gings weiter mit Halsweh.....und dadurch daß ich die Nacht auf Samstag ganze drei Stunden geschlafen habe und dann zum Ärztenotdienst gefahren bin mit meinem Freund,hat mir der Arzt (wiedermal!!!!) Mandelentzündung bestätigt und mir dafür Antibiotika verschrieben......
Ich hab seit Fr keine mehr geraucht,bring nix runter,hab daher auch 2 kg in 3 Tagen verloren und kann seither keine Nacht mehr durchschlafen weil mich diese weh tuenede Wange und der brennende Hals nicht schlafen lassen. (Mehr die Wange als der Hals) Meine Vermutung is jetzt,daß mir der Einstich zwar weh tut,aber die Lymphknoten den Schmerz bis zu den Zähnen (habe aber kein Zahnweh) ausstrahlen.
Was glaubt ihr und wisst ihr was ich dagegen tun kann außer "normale Arznei" zu nehmen?



Lg eure ~Angel~
 
Werbung:
hallo AngelofLove,

eine altes Hausmittel für Hals- und Zahnschmerzen ist Salbei! Entweder als Tee gurgeln oder auch trinken.
Wir haben auch immer einen Salbeischnaps angesetzt, mit dem wir gurgeln... wirkt desinfizierend. Super geht auch ein Salbeiblatt auf die Stelle im Mund auflegen und einige zeit drinnen lassen.

Gute Besserung
dagi
 
Liebe(r) Angel of Love!

Du kannst dir parallel überlegen, auf wen du sehr wütend bist. Manchmal bedeutet Schmerz eine nicht erkannte Agression auf jemanden oder etwas...
Gute Besserung!

lg Kalihan
 
Ich bin da sehr wehleidig was Hausmittelchen betrifft,hab meistens Angst daß ich sie nicht bei mir behalten kann :(
Wenn ich Salbeitee trinke sollts besser werden?
Danke Dagi :)


Lg ~Angel~
 
Ich bin eine Sie :)