Dringen, ich muss wissen was mit ihm ist!! Kann jemand für mich channeln, bitte?

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Wer mir bei einem sehr dringenden Problem helfen kann, soll mich bitte per PN kontaktieren. Es geht um einen alten Freund, von dem ich denke dass es ihm nicht gut geht. Ich kann ihn nicht finden und brauche Hilfe....

Danke
Lonely
 
Werbung:
hallo,

es geht deinem freund gut,

es sind DEINE sorgen um ihn.

du kannst ihn bloß nicht erreichen im moment.

lass deine sorgen los und denk positiv und in liebe an ihn,

und er wird sich von selbst bei dir melden !!!
 
Nein, es ist nicht mein Freund... und die wenigen sms die in zwei wochen kamen, waren verwirrend und es geht ihm psychisch alles andere als gut. ich kann ihn nicht mehr erreichen... und ich mach mir sorgen.. Würde es ihm gut gehen, hätte er sich längst gemeldet. Sein Verhalten ist nicht typisch für ihn... und seine sms haben mir angst gemacht...

Wenn es nicht wichtig wäre, würde ich es nicht so wichtig nehmen und dringend machen...

ich weiß, dass es ihm schlecht geht...

lonely
 
Nein, es ist nicht mein Freund... und die wenigen sms die in zwei wochen kamen, waren verwirrend und es geht ihm psychisch alles andere als gut. ich kann ihn nicht mehr erreichen... und ich mach mir sorgen.. Würde es ihm gut gehen, hätte er sich längst gemeldet. Sein Verhalten ist nicht typisch für ihn... und seine sms haben mir angst gemacht...

Wenn es nicht wichtig wäre, würde ich es nicht so wichtig nehmen und dringend machen...

ich weiß, dass es ihm schlecht geht...

lonely


hi, es geht um einen alten freund, schriebst du eingangs in deinem thread.
nun schreibst du, nein, es ist nicht mein freund. was nun ???

wenn du weißt dass es ihm schlecht geht,
dann fahr zu ihm und überzeuge dich davon,
und biete ihm deine hilfe an.

auch wenn er nicht dein freund ist !!!!

die lilaengel

ps.: es ist dein subjektives empfinden, dass es ihm schlecht geht. du sagst ja selbst, seine sms´en machen dir angst. die angst bringt dieses gefühl in dir zutage.

nur ER SELBST kann wissen, wie es ihm geht !!! du kannst nur glauben, dass es ihm schlecht geht !!!
 
Wie ich dem "Hilfeschrei" der Person entnehmen kann brauch sie in dem Moment eine Antwort also Hilfe.
Menschen die überaus Positif gelaunt sind bzw. so eine einstellung besitzen haben oft
Schwierigkeiten sich in manche Situationen hineinzuversetzen.Manchen fehlt das Verständnis und die bereitschafft zu helfen. Ich bin in vielen Gefühlslagen gewesen habe viele Kontinente,Länder und Kulturen besucht.-Ich hoffe dieses wird aus mir einen "noch besseren" Menschen machen. Alles Gute!!!!!
 
@Lonely66

Ich will dich nicht endtäuschen aber.. Sofern sich hier keiner findet der Remote Viewing auf einem angemessenem Level beherscht wird dir in diesem forum keiner helfen können.

Wenn du weist wo er wohnt wäre es vielleicht hilfrech hinzufahrn und dich selbst zu überzeugen was los ist?

lg,
~Crosssoul aka. Gearhound
 
Werbung:
Für Personenlakalisierung benötigt man ein paar mehr Remote Viewer als nur eine Person. Und solche Gruppen sind nicht leicht zusammenzustellen, es gibt landstrichweise zuwenig Viewer für Geolokalisierung. Insofern: Hinfahren, Anrufen...es gibt genügend Mittel und Wege mit Menschen Kontakt aufzunehmen.

Der größere Unsinn wäre es zu channeln. Dann scheint es wohl nicht so wichtig zu sein.
 
Zurück
Oben