Dreiländereck: Leer-Emsland-Cloppenburg

B

Belugh-Imhain

Guest
:schaukel:
Zugegeben, genaugenommen wohne ich im kleinen Örtchen Ostrhauderfehn im Landkreis Leer und halte mich häufig bei meiner Freundin in Papenburg auf. Ansonsten arbeite ich in Oldenburg (bzw mach dort meine Ausbildung)
Würde mich über reichlich Kontakte zum Austausch jeglicher Art und Themas, welche hier in irgendeiner Art zu finden sind oder auch andere (Interessiere mich auch fürs Mittelalter)

Also bis denne! Freue mich über zahlreiche Meldungen
:danke:
 
Werbung:
Hallöchen,
ach noch ein Stier mit dem gleichen Aszentdent. :jump5:
Ich grüsse Dich. Ich wohne in der Nähe von Meppen. Noch nicht sehr lange.
Bin weibl. 57 Jahre sehr vielseitig interessiert. :flower2:
:winken5:
 
Ich komme aus Osnabrück.
Bin aber ab und zu in der Nähe von Leer/Papenburg.
Bin 24 Jahre alt.
Würde mich gerne anschließen.

Lichtvolle Grüße
Monique
 
Ist Ja echt Super Flower2 und Paralda!

So werdens immer mehr, hoffentlich lässt sich dass noch steigern! :baden:
 
Hallo Ihr Lieben!

ich ahtte mich ja schon des öfteren gemeldet, aber von einigen nichts mehr gehört.
Hier noch mal was ich ich zum Thema beisteuern kann!
Ich bin Reiki-Meister, beschäftige mich mit Holographic TM Und Healing TM
habe sehr viel aus allen Epochen gelesen und auch die Literatur darüber!
Meine Frau legt ein altes System an Karten( Gerhart Leitner), hat nichts mit den heute benutzten zu tun!
Können auch einbißchen von diesem und jenem!
Suchen schon lange etwas mehr Verständnis in der Welt und liebe Bekante , die sich für ähnliche Dinge interessieren, ob nun Tod, oder Zukunf ; Engel, ,, Neue Energie`` Kontakte zu anderen liebevollen Wesen, und mehr!
Wir sind zugezogene Emsländer!
 
Werbung:
hallihallo!
ich wohne in Cloppenburg und würd mich auch rießig freun mal ein paar leutz in dere umgebung zum plaudern zu haben. also auf eine nette diskussionsrunde!
lieben g und bis bald
flo
 
Zurück
Oben