Dreierlegung - Bitte um Hilfe

Nussbaum

Mitglied
Registriert
24. April 2020
Beiträge
43
Hallo Ihr Lieben,

es wäre schön, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet.

Ich habe eine Dreierlegung:
Prinzessin der Scheiben
8 Schwerter
Der Hierophant

Aktuell lebe ich für mich in einem Zwiespalt, fühle mich gefesselt, manchmal denke ich, es sind nur meine Gedanken, aber mein Körper zeigt mir schön länger, dass die Situation mich irgendwie krank macht....

Die 8 der Schwerter zeigt das mir auch an.
Was tun sprach Zeus?

LG Nussbaum
 
Werbung:
Guten Morgen liebe @Nussbaum

Ich bin erst gerade seit Kurzem dabei, mir das Tarot beizubringen. Dennoch versuche ich, dir meine Gedanken zu deinen drei Karten zu formulieren:

Die Prinzessin der Scheibe ist ja Erd-Energie. Kann es sein, dass du dich schwer tust, eine gewisse Situation zu verlassen? Dass du fast schon verbissen an etwas festhältst, was dir aber gar nicht gut tut? Im Horoskop sind die Erdzeichen ja doch sehr Heimatliebend, verlassen ungern ihren Heimatort oder ihr Heimatland...

Mit den acht der Schwerter hast du ja selber schon gut erkannt, dass du gefesselt und "blind" bist. Sei dir bewusst: du hast einen freien Willen und darfst zu jeder Zeit die Situation verlassen; insbesondere, da sie dir ja auch gesundheitlich nicht mehr gut tut...

Der Hierophant verstärkt gewisse Glaubenssätze, die du in dir trägst. Aber: Auch Glaubenssätze können transformiert werden - beispielsweise mit einem Theta-Healing...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen Licht ins Dunkel bringen; bin jedoch leider, wie bereits erwähnt, blutige Anfängerin im Tarot :whistle:

Wünsche dir einen schönen und gesegneten Ostersonntag 🐣🌻☀️
 
Hallo Norderney,

Dankeschön für Deine Ausführungen.

Ich glaube, du hast das alles richtig erkannt.
Aus alten Glaubenssätzen herauszukommen ist nicht so einfach...

Theta Healing hab ich noch nicht weiter gehört.

Vg Nussbaum
 
Vielen Dank für dein Feedback, liebe @Nussbaum :flower2:

Das ThetaHealing ist eine wunderbare Therapie, um selbst die verborgensten Glaubenssätze aufzuspüren und diese zu transformieren. Ich habe vor ungefähr zwei Monaten eine ThetaHealing Therapie gemacht (1 Sitzung hat gereicht) und ich spüre, dass mir diese Behandlung gut getan hat; ich fühle mich innerlich viel stärker und mehr in meiner Mitte 🙏
 
Werbung:
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe ☀️ 💖 ich hoffe, dass du jemanden findest in deiner Umgebung 🙏
 
Zurück
Oben