Drei neuere Studien zum Tee

Na, spielt Ihr alle schön?:D

@ Alice:

es geht um den übermäßigen Gebrauch von Buchstaben zu einem bestimmten Thema - wobei das Thema nicht unbedingt Tee sein muß - und nein - Tee hat keine Kerne und hat auch niemand behauptet.
Sys hatte zu den langen Texten folgendes geschrieben:
Ist aber nur ne Verschleierungstaktik,weil man den Kern nicht verstanden hat..

...wobei er sogar zugab, früher mal der gleichen Meinung gewesen zu sein;)

Daraufhin hast Du gefragt:
was habe ich nicht verstanden - und Loge antwortet: den Kern

das war absolut korrekt.:)
Du hättest nun fragen können:
Kannst Du mir den Kern beschreiben, den ich zum Thema Tee nicht verstanden habe?
Dann hätte Loge evtl. geantwortet, daß es sich ganz allgemein um lange Ausführungen handelt....- und evtl. hättest Ihr ein richtiges Gespräch führen können - wenn vielleicht auch nicht direkt zum Thema

Sie haben Dich ein wenig veräppelt und trotzdem steckt genau dort eine absolute Wahrheit drin.
Viele reden um den heißen Brei herum - verzichten großenteils auf eigene Meinungen - dafür zitieren sie seitenweise kopierte Texte ect.... - und warum?
Weil sie es nicht in eigene Worte fassen können.
Oder andere kommen vom 100sten ins 1000nste ect. ect.
Der Witz ist der, daß es möglich ist, in knapp zwei bis drei Worten ganze Abhandlungen zu erklären - so, daß es für viele verständlich wird.
Und dafür gibt es hier im Forum tatsächlich richtige Künstler.
Beschäftige Dich mal damit, dann wirst Du nach einer Weile feststellen, daß hier Leute mit zwei Worten mehr sagen können, als andere mit elendig langen Texten, die niemand liest...
so, wie diesen hier von mir :D:D:D

Außerdem könntest Du ab und zu mal lachen... - auch das trägt zum Verständnis bei;):D

So und nun habe ich einen langen Text geschrieben, in der Hoffnung, daß Du den Kern der kurzen Texte verstehst....

aber vielleicht habe ich den Kern auch nicht verstanden, denn sonst hätte ich das hier in zwei Worte fassen können:D

Werbung:
was habe ich nicht verstanden - und Loge antwortet: den Kern

das war absolut korrekt.:)

Ja, nur sagte man mir genau das vorher schon, so dass sich eigentlich jeder denken kann, dass ich das nun tiefgehender meine. Was ist los mit Euch?

Weil sie es nicht in eigene Worte fassen können.

Nun, all meine Texte sind selbstverfasst. Und ich finde auch nicht, dass ich Inhaltsloses rede. Gibt es ein Beispiel?

Nun, all meine Texte sind selbstverfasst. Und ich finde auch nicht, dass ich Inhaltsloses rede. Gibt es ein Beispiel?

Das mit den inhaltslosen Texten kam eigentlich eher von Dir...*kopfkratzt*

ich für meinen Teil finde Deine Texte sogar oft sehr interessant - etwas mehr Leichtigkeit fänd ich aber hübsch;):) - dann würde es einfacher sein, drauf einzugehen und zu diskutieren.

ich für meinen Teil finde Deine Texte sogar oft sehr interessant - etwas mehr Leichtigkeit fänd ich aber hübsch;):) - dann würde es einfacher sein, drauf einzugehen und zu diskutieren.

Danke, dass Du antwortest und die Chance gibst, darauf einzugehen. Für mich ist die Sache relativ klar: Es gibt hier Leute, die mich nicht mögen, und es vorziehen, mich immer wieder anzugreifen, anstatt meine Themen und Beiträge entweder zu ignorieren oder angemessen darauf einzugehen.

wenn ich mein senf dazugeben darf :D

der minimalistische dialog zwischen loge und mir am anfang des threads,
war schon sehr aufschlussreich. :D:D

Danke, dass Du antwortest und die Chance gibst, darauf einzugehen. Für mich ist die Sache relativ klar: Es gibt hier Leute, die mich nicht mögen, und es vorziehen, mich immer wieder anzugreifen, anstatt meine Themen und Beiträge entweder zu ignorieren oder angemessen darauf einzugehen.

Ach, weißt Du -
ich denke , daß es jedem hier von Zeit zu Zeit so geht, daß er glaubt, manche mögen einen nicht.
Zu anderer Zeit ist dann wieder ganz leicht mit genau diesen Leuten zu sprechen.
Was evtl. irritierend ist, ist Dein Alter und Deine Beiträge, die auf jeden Fall Qualität haben, doch so absolut sicher klingen - als gäbe es nichts mehr dran zu rütteln.
Das könnte manch einem die Lust nehmen, etwas dazu zu schreiben, bzw. reizen zu provozieren.

Werbung:
Für mich ist die Sache relativ klar: Es gibt hier Leute, die mich nicht mögen, und es vorziehen, mich immer wieder anzugreifen, anstatt meine Themen und Beiträge entweder zu ignorieren oder angemessen darauf einzugehen.

Das glaub i nit, dass di wer nit mag... höchstens die Art und Weise wie du deine Infos verpackst aber ich bin mir sicher, du hast einen lieben Kern. :D

Zurück
Oben