Drei Muttermale in Form einer Pyramide

Werbung:
Hallo!

konnte leider keine passenden Links dazu finden, aber habe überall etwas gefunden was es mit den Muttermalen an sich hätte.
Viele behaupten das sind die Brandmale von früheren Leben, also quasi Reinkarnations Zeichen (frühere Stichwunden, Verletzungen usw...)

Es gibt sogar auch ein Buch wo jedes Muttermal am Körper eine Bedeutung hat (z.B. Nase = Weisheit)

Was manche im Internet auch behaupten daß die Muttermale in Form eines Dreiecks auf ne Hexe hindeuten. Also vom früheren Leben.

Naja jetzt kann man sich das halt aussuchen *lach*

Da gibt es ein Buch vom "thorwald detlefsen" der beschreibt die Muttermale.

Naja so richtig bin ich jetzt auch nicht schlauer geworden, aber interessant ist es allemal zu lesen was die Leute alles so schreiben und vermuten.

Vielleicht findet sich wirklich wer der davon eine Ahnung hat, würde mich freuen!

lg, Sun

Naja, bei mir wären es eher Nadelstiche, ggg...wenn es echt Stichverletzungen sind. Dann war ich vielleicht Näherin??? :D

Hexe...naja, passt schon ein bissi. Angeblich war meine Omi auch eine...aber wenn, dann bin ich eine gute Hexe. :thumbup:
 
"Drei Muttermale in Form einer Pyramide"

Hab ich auch, drei kleine Punkte die zusammen aussehen wie ein Dreieck, linke Seite im Gesicht, fast am Hals.

Viele behaupten das sind die Brandmale von früheren Leben, also quasi Reinkarnations Zeichen (frühere Stichwunden, Verletzungen usw...)

Es gibt sogar auch ein Buch wo jedes Muttermal am Körper eine Bedeutung hat (z.B. Nase = Weisheit)

Was manche im Internet auch behaupten daß die Muttermale in Form eines Dreiecks auf ne Hexe hindeuten. Also vom früheren Leben.

Naja jetzt kann man sich das halt aussuchen *lach*

Sehr interessant. :D :thumbup:
 
man kann in alles etwas hininterpretieren, aber irgendwann geht da halt das ganze leben verloren:rolleyes:...den schliesslich kann eine schlichte buchstabensuppe unzählige vorhersagen beinhalten...wer könnte sie dann noch einfach essen.
 
man kann in alles etwas hininterpretieren, aber irgendwann geht da halt das ganze leben verloren:rolleyes:...den schliesslich kann eine schlichte buchstabensuppe unzählige vorhersagen beinhalten...wer könnte sie dann noch einfach essen.

Ach, meinst du, dass ich mich jetzt wegen den drei kleinen Babymuttermalen verliere??? :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben