drei- karten- deutung

hier nochmals drei karten auf die frage eines jungen mannes, ob er mit der dame, auf die er ein auge geworfen hat, als liebespaar zusammen kommen wird.

karo 3 - karo 9 - karo 7

das potential ist durchaus da, aber wo ist die liebe? kein einziges herz!
so ist es eher als ein ideeller wunsch zu sehen, eine vorstellung, die sich auch erfüllen wird. aber eben eine vorstellung.

die karten zeigen die anerkennung dieses wunsches. aber ist anerkennung gleich erfüllung?

Ich würde ihm sagen, er soll von dem Tripp herunter kommen, dass er etwas leisten muss, der Dame etwas bieten muss. Seine Spontaenität entfalten lernen, denn dazu hat er grad die wunderbare Chance.
Dann klappts vllt. auch mit dem Herzen.
:)
 
Werbung:
Hallo,

mir fehlen auch die Herzkarten für eine entsprechende "Liebes"beziehung.

Ich würde eher sagen diese drei Karten zeigen die Geburt eines Gedankenganges an, in denen der Mann sich eine neue Existenz wünscht aber ich sehe in der Karo7 als letzte Karte nur, das es ein Gedanke bleiben wird.
Wo sind denn die Herzkarten und die Gefühle des Mannes für diese Frau?

LG
flimm

absolut! das herz fehlt, die liebe, und die beziehung. das zwei- same.
nichts davon ist da.

die karo 9 spricht zwar - als ihre wunschkarte - von attraktion, sie fühlt sich durchaus zu ihm hingezogen, geschmeichelt; aber ob das reicht?

eine idee, eine vorstellung von ihm. neue existenz - weiss ich nicht. aber es ist gut möglich. die vorstellung von der "perfekten" beziehung...

illusion - ist es das, was du mit der karo 7 verbindest? das sehe ich nur in verbindung mit schwarzen karten; mit roten karten deute ich die karo 7 durchaus positiv - in jedweden belangen - ausser in der liebe... denn da ist gut eben nicht gut genug.

denn in der liebe gibt es kein vielleicht (wenn man ehrlich ist)...

danke :blume:
 
Ich würde ihm sagen, er soll von dem Tripp herunter kommen, dass er etwas leisten muss, der Dame etwas bieten muss. Seine Spontaenität entfalten lernen, denn dazu hat er grad die wunderbare Chance.
Dann klappts vllt. auch mit dem Herzen.
:)

ja, guter einwand.
die materielle seite der karo- karten, und dieser teil seines chrakters, oder besser seiner lebenseinstellung ist durchaus stark ausgeprägt. auch ich habe ihm, als er mit die legung präsentiert hat, als erstes gesagt: wenn du das mädchen wirklich für dich gewinnen willst, dann zeige gefühl. sei romantisch, umgarne sie mit liebevollen worten und gesten...

danke, saya :blume: :)
 
ich würde auch nicht von einer liebesbeziehung sprechen, ich glaube er kann ihr zuwenig bieten - meine in finanzieller hinsicht, drum wird sie gehen...
 
illusion - ist es das, was du mit der karo 7 verbindest? das sehe ich nur in verbindung mit schwarzen karten; mit roten karten deute ich die karo 7 durchaus positiv - in jedweden belangen - ausser in der liebe... denn da ist gut eben nicht gut genug.

hallo,

habe ich das Wort Illusion benutzt? Ich glaube nicht.

Ich sprach von Gedanke, das soll heißen für mich zeigen diese drei Karte keine zukünftige Verbindung an.
Vorallem nicht mit der Karo 7 hinten. Ich möchte sogar behaupten das hier jemand nach einer Dame Ausschau hält , nach der Prämisse, ist ein Leben mit der Person erstrebenswert, was bringt sie mir. Kann ich mit ihr gemeinsam etwas aufbauen.
Es gibt eben Menschen die denken rational .

Mir ist durchaus bewußt das du die Karten anders deutest, ich denke eh, jeder hat seine eigene Deutung.

LG
flimm
 
hallo,

habe ich das Wort Illusion benutzt? Ich glaube nicht.

Ich sprach von Gedanke, das soll heißen für mich zeigen diese drei Karte keine zukünftige Verbindung an.
Vorallem nicht mit der Karo 7 hinten. Ich möchte sogar behaupten das hier jemand nach einer Dame Ausschau hält , nach der Prämisse, ist ein Leben mit der Person erstrebenswert, was bringt sie mir. Kann ich mit ihr gemeinsam etwas aufbauen.
Es gibt eben Menschen die denken rational .

Mir ist durchaus bewußt das du die Karten anders deutest, ich denke eh, jeder hat seine eigene Deutung.

LG
flimm

gut, anders gefragt, was bedeutet dir die karo 7?

- gedanke - als idee, theoretisch, nicht verwirklicht?
- wert - als "lohnt" es sich, kosten/ nutzen faktor oder "bonus"?

anregungen, nach- fragen... gedankenspiele... (neptun in den fischen)

;) :) freu mich!
 
gut, anders gefragt, was bedeutet dir die karo 7?

- gedanke - als idee, theoretisch, nicht verwirklicht?
- wert - als "lohnt" es sich, kosten/ nutzen faktor oder "bonus"?

anregungen, nach- fragen... gedankenspiele... (neptun in den fischen)

;) :) freu mich!

hi,

die karo 7 ist bei mir als Grundaussage erstmal nur "die Gedanken".
Was natürlich dem Ursprung, der Idee entspricht.
Alles wird aus einem Gedanken geboren, sehe ich so. Also theoretisch sowie praktisch anwendbar (die Karte).
nu die Karte liegt hinten , deswegen nur ein Gedanke!
Würde sie vorne oder mittig liegen wäre es schon anders.

und ja ich denke es geht auch um den Nutzen/Faktor, und auch um die Lebensgrundlage und vorallem um die Überlegung der Verbesserung.


Ich habe gerade gesehen ihr deutet nach einer bestimmten Regel die drei Karten,
sorry, ich habe die drei Karten als Antwort auf die frage gedeutet.
Und ich deute normal nur das 32 Skatblatt.

ich habs eben einfach mal getan.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo ihr:)
Bin zwar nicht fit...aber zu der Frage des jungen Mannes....
es geht noch absolut nicht in die Tiefe...es ist rein vom Kopf her ne "perfekte" frau für ihn....er hat sie frisch kennengelernt...es wird abgewägt...noch rein logisch und nicht vom Herzen her.
Er könnte sich VORSTELLEN dass sich da mehr draus entwickelt da es einfach auf den ersten Schein gut aussieht für ihn, aber da wird wohl leider nichts.....
 
Zurück
Oben